Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. April 2010 2 27 /04 /April /2010 22:26

 

Edit 4.05.10

Cataclysm: Interne Beta gestartet (Friends and Family) ist gestartet:

 

Zitat von: Zarhym (Quelle)

Yes, we can confirm that the Family & Friends phase of the testing process for World of Warcraft: Cataclysm has begun. The closed beta test phase has not yet started, but we will provide updated information when it does.


Derzeit werden nur Blizzard-Mitarbeiter in diese interne Beta zugelassen. Es gibt also für Außenstehende keine Chance, daran teilzunehmen, es sei denn man erhält eine Einladung von einem dort Angestellten. Wenn ihr also in eurem Postfach angebliche Einladungen zur Beta erhaltet, so ist das auf jeden Fall Spam und Phishing. Wir informieren euch auf jeden Fall sofort, wenn die Beta öffentlich wird. Besucht uns täglich, ihr verpasst gar nichts.

Also nicht in Panik verfallen – vertraut uns und ihr werdet rechtzeitig auch die Chance auf einige Beta Keys haben. Versprochen!

 

Gamona

 

 

Vor einigen Tagen erschien ein interessanter Artikel beim Ninjalooter:


„Die Gerüchte verhärten sich immer mehr. Beginnt die Testphase der dritten WoW-Erweiterung Cataclysm tatsächlich Ende April? Sollten all die Anzeichen der letzten Wochen auf einen solch zeitnahen Start der Betaphase hinweisen? Meiner Meinung nach ja! Denn es sprechen immer mehr Aussagen dafür, die Meute noch im April auf die zerstörten Gebiete Azeroths loszulassen und nicht erst in ein bis zwei Monaten. Warum ich davon ausgehe bereits nächste Woche erste Bilder und Videos aus dem Testgelände zu Gesicht zu bekommen, verrate ich Euch in diesem Beitrag.“

 

Weiterhin werden dort auch Gründe für diese Vermutung aufgeführt und demnach könnte die Beta wirklich schon bald beginnen

 

Was meint ihr, wann beginnt die Beta von Cataclysm?

 

 

„Gemunkelt“ wird übrigens der 30. April…

 

Auch ingame in der Gilde haben wir darüber diskutiert, wann überhaupt denn Catacylsm erscheint. Während ich auf November tippte, wurde auch der August, September und Herbst (also Oktober) genannt. Also alles dabei   und besonders schön ist es zu erfahren, dass nicht nur ich, sondern auch viele Andere noch genügend zu tun haben, mit dem aktuellen Content.

 

Ich gehe (vergleicht man die Zeitpläne der anderen Erweiterung, bei Cataclysm weniger Content, da weniger Zonen und Stufen dafür weitaus tiefere Veränderungen im Spielsystem, bei den Werten und Überarbeitung der alten Welt mitsamt vielen Quests) von einer Beta-Laufzeit von mindestens 4 Monaten aus. Dann dürfte in September Patch 4.0 (der obligatorische Vorbereitungspatch aufs Addon, falls es einen solchen denn wieder gibt) implementiert werden…

 

…ich bin gespannt und letztendlich kann keiner sagen, wie weit fortgeschritten Blizzard tatsächlich mit Cataclysm ist!

 

 

Siehe auch:

 

Für Beta-Anmeldung: WoW: Cataclysm Beta Anmeldung Anleitung

http://wow.gamona.de/2010/04/13/blizzards-wow-schlachtplan-fuer-april/

 

Cataclysm erst im September 2010?


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Flo 04/27/2010 22:48



Jetzt wo der 15% ICC Buff kommt, kann es sich nur noch um Wochen handeln :)


4 Monate Beta wäre ziemlich heftig...aber komplexe Spiele (mit vielen Änderungen) erfordern auch viel Zeit um alles zu perfektionieren.


Ein Termin vor September kommt nicht in Frage, der 3.September oder 15. klingt logisch...aber wie man Blizzard kennt kommt es eh immer überraschend, also kann es auch erst im November sein.


Man muss den Geschäftsbericht vom 1.Quartal von Activision Blizzard am 6.Mai verfolgen, evtl. wird dort ja die Beta angekündigt.


 


MfG


Flo


 


btw. Danke für's einfügen des Artikels =)