Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Juli 2011 7 17 /07 /Juli /2011 01:18

In Classic waren, bzw. in den klassischen Gebieten immer noch, zahlreiche Schatzkisten versteckt, welche neben Ausrüstung in grüner Qualität auch Stoffe, Tränke oder Erze und Edelsteine beherbergt haben. In BC und WotLK gab es die Kisten leider nicht mehr...

...doch beim Questen in Hyjal habe ich sehr zu meiner Überraschung wieder eine solche "Schatzkiste" gefunden, sogar mit einem blauen, zu meiner Klasse passenden Gegenstand (Plattengürtel). Sind in den neuen Gebieten von Cataclysm wieder solche Schatzkisten mit Items versteckt, oder war das jetzt eine Ausnahme? Und findet man dort immer zum eigenen Char passende Beute? Tja Fragen über Fragen... 

WoWScrnShot_071611_235945.jpg

Die Kiste hier trägt den Namen "Seidene Schatzkiste"

WoWScrnShot_071611_235950.jpg

Edit:

Hab mal im Internet nach "Seidene Schatzkiste" gesucht und wurde bei Buffed fündig:

Dieses Objekt kann man in den folgenden Zonen finden:
Verwüstete Lande, Sümpfe des Elends, Brennende Steppe, Zul'Drak, Tausend Nadeln, Tanaris, Krater von Un'Goro, Hyjal, Hyjal, Silithus, Der Tempel von Atal'Hakkar, Uldum, Uldum, Tiefenheim

Also nicht nur in den neuen Zonen von Cataclysm, sondern auch in Gebieten <Stufe 60, aus den dortigen Kommentaren geht hervor, dass diese Kisten angeblich eine Spawnzeit von 2-36 Stunden/ je Spawnstelle haben und vor allem Ausrüstung in blauer Qualität beinhalten, sowie sehr versteckt sein sollen. Ob die Beute nun zufällig war oder auf meine Klasse abgestimmt (Platte) war, konnte ich nicht erfahren.

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Aies 07/19/2011 22:55



Huhu Nian,


ja wie es ausschaut gibts wieder viel für dich (uns) zu tun in allen neuen Cata-Zonen können diese seidenen
Schatzkisten in einer Zeit von 2-36h spawnen und beinhalten überwiegend rare (also blaue) Ausrüstung, aber auch Tränke, Edelsteine und natürlich Gold. Viel Spaß beim suchen...  *g*


Interessant wie auch passend dazu: Kataklysmische
Schatzsuche beim Ninjalooter, dort geht es um den "Trank des Schätzefindens"


Grüße Aies



Nian 07/17/2011 09:08



Wäre ja nett. Ich habe sie wirklich vermisst. Zum Char passende Beute wäre optimal aber muss ja auch nicht.. Hauptsache ich kann wieder Kisten finden :D



Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!