Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Oktober 2009 6 24 /10 /Oktober /2009 23:25

Durch dem erlernten Kaltwetterflug mit Stufe 77 kann ich endlich wieder mit Hyrule fliegen, meinem treuen Gefährten, der mich niemals in der Scherbenwelt verlassen hat, mich stets aus jeder gefährlichen Situation heraus manövriert hat. Nun kann ich endlich wieder mit dem stolzen und edlen Greifen (und hier in WoW) neue Abenteuer in Nordend erleben.

Für Hyrule verzichtete ich sogar auf meiner Turbogesteuerten Flugmaschine, damals das Statussymbol eines jeden Ingenieurs der Stufe 70…

Hyrule traf ich in der Wildhammerfeste im Schattenmondtal. Stark angeschlagen und gebeutelt von zahllosen, gnadenlosen Kampfeinsätzen gegen die Brennende Legion sollte dieser Greif schon aussortiert werden, beim Licht was immer damit gemeint sein würde…

…das konnte ich natürlich nicht zulassen, ich nahm ihn in Pflege und verweilte einige Wochen im Schattenmondtal, um Hyrule wieder richtig gesund und gestärkt werden zu lassen – es hat sich gelohnt. Jeder Greifenreiter beneidete uns und, was ich jedoch erst viel später erfahren habe, ist Hyrule ein Abkömmling von Hori`zee, der Greifen des legendären Kurdran Wildhammer…

WoWScrnShot_122609_233753-copy-1.jpg

WoWScrnShot_011110_233805.jpg
Die Wildhammerfeste im Schattenmondtal

WoWScrnShot_011110_233537.jpg

WoWScrnShot_011110_233501.jpg
Auch hier fehlen mir noch ein paar Exemplare...

WoWScrnShot_011110_233708.jpg
Ich hab die Ehre!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare