Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Januar 2010 5 29 /01 /Januar /2010 19:53

„WoW hat momentan aus meiner “gehobenen Casual” Sicht leider einen unrühmlichen Tiefpunkt erreicht: wenn man so den durchschnittlichen WoW-Spieler mit dem durchschnittlichen…äh…20-Liter-Eimer Sand vergleicht, dann kann man folgendes feststellen:

- Eloquenz: Der Wow-Spieler wirft mit Begriffen um sich, die vermuten lassen, er habe einen Großteil seiner Tastatur bei Ebay verkauft, um seine Gamecard zu finanzieren (Beispiele: “DK-DD 3k dps lfg ICC”, “lol 3k dps l2p”) Der Eimer Sand, hält sich an das Sprichwort: “Wenn Du nichts vernünftiges zu sagen hast, sag lieber gar nichts!”
- Intelligenz: Der Eimer Sand ist zugegebener Maßen ziemlich blöde, aber er schafft es damit niemanden auf die Nerven zu gehen. Der gemeine WoW-Spieler hat vermutlich einen IQ im hohen einstelligen Bereich und lässt keine Gelegenheit ungenutzt dies zur Schau zur stellen!
- soziale Kompetenz: Der Eimer Sand ist ein Einzelgänger, nur selten sieht man ihn in Begleitung anderer Eimer oder Behältnissen! Allerdings denkt der Eimer Sand nicht in erster Linie an sich, er steht einfach da und tut niemanden etwas zu leide! Der geneigte WoW-Spieler ist zwar an häufiger Rudelbildung zu erkennen, wird im Ernstfall jedoch allen (Freunden, Gildenkollegen, auch Bruder, Schwester, Mama, Papa, ja sogar dem Papst und zur Not sich sogar selber) in den Rücken fallen, um an sein erwünschtes Item zu kommen! Hab ich erwähnt, dass dem Eimer Sand Items völlig schnurz sind?


Puh…3:0 für den Eimer Sand…“

 

Nubcakes.chaoscrash

 

 

…naja so philosophisch gesehen bin ich zumindest ein halber Eimer Sand…

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

schnuuute 01/31/2010 01:00


Es tut mir leid, ich wollte nur mal veranschaulichen was passieren würde wenn alle ähnlich asozial denken würden. Besagte Bloggerin würde nirgends wo mehr hingenommen werden. Ich will keinen Hass
produzieren, nur veranschaulichen wie es wäre wenn Spieler wie ich Spieler wie sie genauso aburteilen würden. Da bekomme ich ehrlich gesagt einen dicken Hals.
HDZ4? Oh nein, da war ich schon 1000 mal. Ich muss schnell weg und durch wegen meinen 2 Marken. Das ist der einzige Grund warum ich einlogge.
Auf die Sache, wie "ich gehe in keine Gilde, die nehmen mich nur aus." will ich garnicht eingehen. Ebensowenig wie auf die völig unangebrachten Hartz IV Vergleiche, aber da kann man nix andereres
erwarten. Manche Blogger kennen sich halt mit Schmarotzen aus, und wenn es auf kosten der Erzeuger ist.


Aies 01/31/2010 00:24


Schluss jetzt mit diesen DPS-Diskussionen, sonst werde ich komplett alle Kommentare schließen...

Grüße Aies


schnuuute 01/30/2010 23:12


Um es nochmal deutlicher zu machen. Ich habe den von Nomadenseele hochgelobten Titel "die Unsterbliche" ("die Leute können spielen"). Wie wäre es also wenn sie in meiner Gruppe wäre und ich würde
einen Votekick anstimmen? Sie ist immerhin in meinem Realmpool und 3k DPS sind normal "unter meinem Niveau". Da wäre gleich wieder ein schöner Blogeintrag darüber vorhanden wie schlecht das LFG
Tool doch ist.

Soo long

Marilyn


schnuuute 01/30/2010 21:05


Spieler die unbedingt schnell fertig werden wollen nur um an ihre Marken kommen wollen sind eher die Minderheit. Ich frage mich wo da noch Spielspaß vorhanden sein soll. Anscheinend garnicht, wenn
man sich deren Blogs anschaut.
Jeder hat mal klein angefangen, selbst diese Spieler. Wenn jemand nicht genug soziale Kompetenz besitzt 5 Minuten länger für eine Instanz zu opfern nur weil jemand schlechteres Equipment hat, ist
er meiner Meinung nach sowieso nicht für ein MMO / Gruppenspiel geeignet.
Und noch was zu dem Kommentar vor mir:
"Leute die Hartz IV beziehen sind alles Schmarotzer." Ja ne, Verallgemeinerung übelster Art. Und noch was:
Ich würde mich nicht so elitär hinstellen und dann trotzdem sagen ich bin langsam und mache mit dem Equipment, dass ich besitze nur 3k DPS, was wohl daran liegt das andere Spieler ihre
Actionbuttons auf Tasten binden, während manche nur wild rumklicken, was natürlich Zeit kostet. In einer Raidinstanz könnte man da u.U. gekickt werden, wie es so schön mit T9 Leuten in Heros mit
niedrigem DPS praktiziert wird.


Nomadenseele 01/29/2010 21:31


Immer witzig, wenn einige Spieler Verallgemeinerungen aufstellen, mit denen alle außer sie selbst gemeint sind. Nagut, wer es braucht... .