Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. März 2010 5 26 /03 /März /2010 18:17

"Ich liebe meinen Char Aies, weil ich mit ihm das Erlebte assoziiere, nicht das Unerlebte..."

Von mir selbst... 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Aies 03/27/2010 08:26


Hooly sagt:

---Tiefsinnig, sehr tiefsinnig ;)

Ja ne wollt ich schon immer schreiben!

Grüße Aies


Aies 03/27/2010 08:24


Nomadenseele, die Meisterin der Tatsachenverdrehung glaubt, ihrend jemand würde sich noch hier für sie interessieren:

--- Ich hab die letzten Nächte kaum schlafen können

Letzte Nacht wieder nicht - vor lachen!

Am besten ihr ignoriert solch hohle Sachen, das ärgert solchen "Menschen" am meisten. Deshalb werde ich zukünftig alle Kommentare dieser Person löschen.

Sie ist hier nicht und nie wieder erwünscht!

Ziel erreicht: Diese Person fügt sich selbst den größten Schaden zu...

Nun entschuldigt mich, ich muss eine Gilde inflinieren gehen und dann Silbermond. Denn in Wirklichkeit bin ich Todesschwinge und ihr befindet euch in einem Pre-Cataclysm-Event... *Muuhhhaha*


Hoooly 03/26/2010 23:14


Ich bilde mir garnicht ein hier irgendwas sagen zu können, aber deine Beleidigungen waren etwas arg.
Ich sehe zudem nicht, ich gehe davon aus der obere Teil ist dir E-Mail von Aies, warum er ein "Charackterschwein" ist und warum dir seine Mutter leid tut?
Naja, wirkt alles irgendwie kindisch und relativ idiotisch auf mich, aber wie gesagt, ich bilde mir nich ein hier ein wirklich guten Kommentar abgeben zu können.


Hoooly 03/26/2010 22:30


Tiefsinnig, sehr tiefsinnig ;)