Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. April 2010 2 13 /04 /April /2010 23:00

 

Eine furchtbare Finsternis ist über uns gekommen,
aber wir dürfen uns ihr nicht unterwerfen.
Wir werden die Fackeln der Tapferkeit entzünden
und uns einen Weg ins Morgenlicht bahnen.

 

Geschichtserzähler aus Avalon (Updated)

 

 

Ich schaue mir ja auch gerne andere MMOs an. Das o.g. Zitat gehört zu einer RP-Geschichte, die im DAOC-Universum angesiedelt und im AoC-Forum zu finden ist. Passt aber irgendwie auch sehr gut zum nahenden Kataklysmus...

 

Aber wer interesse an guten Geschichten hat:


Wie alles begann


Das Lagerfeuer prasselte und die Grillen zirpten im schwindenden Licht des Sonnenuntergangs am Ufer des Sees in Lyn Barfog, als der singende Troll mit seinen Erzählungen fortfuhr. Aufgerissene Firbolg-Kinderaugen und offene Kobold-Münder bestaunten das Wissen des uralten Skalden, der selbst noch erlebt hatte, von was er da sang...

 

Hier gehts weiter und viel Spaß beim schmökern! 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare