Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Patch 3.1 Die Geheimnisse von Ulduar

    18 März 2009 ( #Patch )

    So da sich langsam der erste große Contentpatch für den Lich-King naht (Spekulatius: April 2009) möchte ich hier im Blog auch einmal alle wichtigen, interessanten Neuerungen und Änderungen zusammenfassen: - Neue Raidinstanz Ulduar * Schlachtzuginstanz...

  • Erfolg: Der Superquester

    23 März 2009 ( #Erfolge )

    Aies, der Unermüdliche... Mhhh noch nicht ganz, aber bald... ...so in 2 Jahren vielleicht? Wie dem auch sei, erstmal bin ich der "Superquester" Letztens beim Questen in Zul Drak... Auch wenn ich "Superquester" irgendwie unpassend prollig finde für diese...

  • Noob oder Nerd – Ist doch egal…

    24 März 2009 ( #Blogs )

    Dieser Artikel im Blog von Asak spricht mir ein wenig aus der Seele, stimmt er doch so ziemlich mit meiner Meinung und Auffassung überein, die Botschaft lautet eindeutig: Macht, was euch Spaß und Freude bereitet! Egal ob man Stundenlang mit Raids durch...

  • Cthulhu Inc – Oder: Besser gut geklaut als…

    25 März 2009 ( #Rollenspiel )

    Viele User beschweren sich ja dauernd, wie doch Blizzard von anderen Spielen klaut, darüber das die anderen Hersteller sich kräftig bei WoW bedienen, wird nur wenig gesprochen. WoW ist ganz klar die Referenz aller MMOs, was Interface, Bedienung und auch...

  • World of Warcraft 4.0 - Cataclysm

    21 August 2009 ( #Cataclysm )

    Cataclysm bedeutet übersetzt so etwas wie „Flutkatastrophe“ (verheerend, gewaltige Umwälzung) und passt ja schon mal sehr gut zum Mahlstrom. Schaut man sich die neuesten Gerüchte an könnte Flutkatastrophe wirklich passen: * Some of the zones like the...

  • Cataclysm-Guide

    24 August 2009 ( #Cataclysm )

    Hallo zusammen, weils so schön ist, hier der "Guide" von Allvatar, viel Spaß beim lesen! Die Convention aus dem Hause Blizzard Grundlegende Fakten zum dritten WoW-Addon: Cataclysm - Die Designer von Blizzard haben sich für ein Level 85 Cap beim dritten...

  • Ralo´shan, die ewige Wächterin

    09 Februar 2010 ( #Spekulationen & Gerüchte )

    Vor kurzem war ich in Silithus unterwegs, geschichtlich eine hochinteressante Zone worüber ich sicher noch ausführlicher hier im Blog berichten werde. Begegnet bin ich Ralo´shan, der ewigen Wächterin in Hirschhaupts Stätte im nordöstlichen Silithus, nahe...

  • Off Topic: Bald sind Bundestagswahlen... geht hin!

    24 August 2009 ( #Off Topic... )

    Hallo zusammen, nur mal kurz und ohne (politisch) nerven zu wollen: Bald sind Bundestagswahlen... geht bitte hin!!! Nicht viele Länder haben ein (faires) Wahlrecht wie wir, bitte nutzt es! Am 27.09.2009 sind unsere Bundestagswahlen. Grüße Aies Link zum...

  • Die Pilgerfahrt des Aies Immerlicht

    28 September 2009 ( #Auf Pilgerfahrt... )

    Jahr 27, Eintrag 1 Viele Wochen sind vergangen seit dem die Helden der Allianz, so wie auch ich und auch Streiter der niederträchtigen Horde nach Nordend gereist sind um mit der Geißel direkt in Konfrontation zu gehen, sie dort zu bekämpfen wo ihre Macht...

  • Questen in Cataclysm...

    27 August 2009 ( #Quest )

    ..wie könnte/ kann/ wird es aussehen? Es sollen ja etliche neue Quests kommen, die von der "Katastrophe" erzählen und mit Phasing eindrucksvoll in Szene gesetzt werden. Dennoch glaube ich, viele der alten Q werden weiterhin bleiben, viele aber auch wegfallen....

  • Patch 3.2.2: Die Rückkehr der Hochgeborenen

    01 September 2009 ( #Patch )

    Der "Zwischenpatch" 3.2.2 könnte schon fast als kleiner Contentpatch durchgehen, erwartet uns doch so einiges. Die Rückkehr der Hochgeborenen Erzmagier Mordent Schattenfall bittet um eine Audienz bei Hohepriesterin Tyrande Whisperwind: Den zweiteiligen...

  • Der angebliche WoW-Masterplan war nur ein Fake...

    02 September 2009 ( #Spekulationen & Gerüchte )

    ... tja und echt unterhaltsam. Jedenfalls hat der Poster dieser "Liste" mit dem Addon-Verlauf und Stufenangabe wohl jetzt gestanden, diese nur erfunden zu haben. Hier zu lesen im Beitrag im Forum von Gamona: Der Autor der "Liste" hat endlich gestanden...

  • Meine WoW-Wunschliste

    02 September 2009 ( #Aktuelles )

    Alora zusammen, nun dauerts noch bis Weihnachten (obwohl es schon Lebkuchen zu kaufen gibt *würg* das bei 30° Sommerhitze) aber ich nutze schonmal ein wenig die Zeit, meine persönliche Wunschliste zu WoW anzufertigen: 1. Kul Tiras 2. Dämmerwald Stufe...

  • Endlich wieder eingeloggt...

    14 September 2009 ( #Ingame )

    ...und es hat echt Spaß gemacht. Nun nach 5 Monaten WoW-Pause auch kein Wunder... Hab nur mal kurz rein geschaut, um die Patches 3.1 und 3.2 zu installieren, aber nix weiter gemacht. Nun also, am letzten Freitag endlich wieder "on" wie man so schön sagt...

  • Abenteuer in Quel`Thalas Teil 1: Der Immersangwald

    18 September 2009 ( #Algodón )

    Nachdem Burning Crusade erschienen ist habe ich mir natürlich auch Blutelfen erstellt, diese verweilen bzw. fristen ihr Leben so auf dem PvP-Server Festung der Stürme dahin. Ein paar Abenteuer möchte ich derweil von Algodón erzählen, einem Magier der...

  • Ahoi ihr Landratten

    19 September 2009 ( #Event )

    Nachdem ich letztes Jahr den Piratentag glatt verpasst habe bin ich heute nach dem einloggen so gleich nach Beutebucht auf um dort mal zu schauen, was die Piraten um Schreckenskapitän DeMeza so zu bieten haben... Aber erstmal als waschechter Pirat verkleiden,...

  • Classic Instanzen

    03 November 2009 ( #Instanzen und Raids )

    Im Rahmen meiner Pilgerfahrt mit Aies werde ich auch die alten Classic Instanzen besuchen, die zumindest noch für mich sehr interessant sind bzw. ich noch einige Dinge erledigen möchte, bevor es womöglich nicht mehr möglich ist, sie (in ihren jetzigen...

  • Blog Immerlicht: Neues und Veränderungen

    30 September 2009 ( #In eigener Sache )

    Das Blog Immerlicht verändert sich ständig, nachdem ich bereits dem Blog ein neues Design verpasst habe, sind nun auch noch einige neue und veränderte Inhalte hinzu gekommen: Blog Immerlicht: Neuigkeiten Hier werden aktuelle Inhalte und News angezeigt,...

  • Patch 3.2.2: Interessante Aspekte und Spekulationen zu Cataclysm

    01 Oktober 2009 ( #Patch )

    Meine erste Handlung nach dem einloggen am 23.09.09 nach Installation von Patch 3.2.2 war der Flug nach Darnassus um mir den neuen NPC Mordent Schattenfall, einen Hochgeborenen, anzusehen und natürlich dessen Dialog mit einer Schildwache im Tempel des...

  • Patch 3.3: Path of Vengeance

    05 Oktober 2009 ( #Patch )

    Edit 10.12.09 Patch 3.3: Die Eiskronenzitadelle geht live Patchnotes bei Gamona Blizzard macht Tempo... Vor kurzem wurde Patch 3.3 auf die Testserver gespielt, hier werde ich alle kommenden (und interessanten) Inhalte und Infos zu Arthas und der Eiskronenzitadelle...

  • Idee: PvP Städteraids

    08 Oktober 2009 ( #Ideenhalde )

    Hallo, die Idee, die ich in einem Beitrag im Forum Gamona PvP Städte gelesen habe (und bitte stört euch nicht an die "interessante" Rechtschreibung/ Grammatik ) ist im Ansatz doch eine sehr gute. Raids auf Hauptstädte sind schwierig, weil Open PvP und...

  • Stufe 77: Endlich wieder fliegen...

    23 Oktober 2009 ( #Aktuelles )

    Am Freitag bin ich Stufe 77 geworden *freu*, hab dabei überwiegend in der Drachenöde gequestet. Hier gibts echt viele schöne, stimmige Quests. Grad jetzt wo es langsam wieder schön kalt draussen wird, ist es passend in Nordend zu sein... Alter von Aies:...

  • Die Drachenöde

    30 Oktober 2009 ( #Quest )

    Zuletzt habe ich hauptsächlich in der Drachenöde gequestet. Hier gefällts mir sehr: Helden der Allianz (bekannte NPC), Belagerung von Wintergarde durch Naxxramas, die Inis der Anubier, der Scharlachrote Kreuzzug (ok Ansturm), Drachen und haufenweise Untote...

  • Cataclysm erst im September 2010?

    30 Oktober 2009 ( #Cataclysm )

    Wenn es nach Amazon.co.uk geht, erscheint Cataclysm, die dritte Erweiterung zu WoW erst am 3. September nächsten Jahres! Entsprechende Diskussionen in den Foren und Erklärungsversuche der Community (Zitate): "Das wäre ein wenig sehr krass oder?? das wäre...

  • Der Server Theradras - Erschreckende Entwicklung

    08 November 2009 ( #Server )

    Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast… …aber ich glaube schon den Zahlen von Warcraftrealms kann man trauen. Jedenfalls hab ich mir nach diversen Äußerungen im Chat ingame, und durch neuer Einstufung von der Auslastung (bei der Realmwahl)...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>