Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Januar 2009 5 16 /01 /Januar /2009 23:57


Eine der schönsten Q-Reihen, die ich bislang in Nordend gemacht habe, beginnt mit  Man munkelt wenn man ein paar Quest in der Valianzfeste, Boreanische Tundra gemacht und/ oder Stufe 72 ist.


Übersicht der Q-Reihe:

  1. Man munkelt
  2. Mein Bruder Thassarian
  3. Der verstorbene William Allerton
  4. Verloren und wiedergefunden
  5. In vino veritas
  6. Ein Deserteur
  7. Feiglinge und Dummköpfe
  8. Karkuts Sohn
  9. Umzingelt!
  10. Thassarian der Todesritter

und:

1.    Findet das Phylakterium2
2.    Zeit schinden

3.    Worte der Macht

4.    Letzte Riten

 


Die junge Leryssa hat sich im Gasthaus der Valianzfeste ein quartiert und sucht nach ihrem Bruder.








itemimg itemimg
itemimg itemimg
















Quest: Letzte Riten Screenshot zu Letzte Riten

Im Original: Last Rites
Vergeben von Thassarian (Thassarian)
Stufe 72 Quest (Gruppe) (Allianz), empfohlene Spieleranzahl [3]

Text

Im Tod diente ich Arthas, denn ich hatte keine Wahl. Er hatte die Kontrolle über meinen Willen und meinen Körper. Die Mitglieder des Kults der Verdammten dienen Arthas als Lebende... aus freien Stücken.

Jetzt, da wir wissen, wie wir mit den Machtworten Naxxanar betreten, können wir dieser Kultistenseuche ein Ende bereiten. Geht nach En'kilah und sucht unter der schwebenden Zitadelle nach der Teleportationskugel.

Arbeitet Euch nach oben durch und trefft mich ganz oben. Bewaffnet Euch mit all Eurem Mut. Es kann sein, dass wir da nicht lebend rauskommen.

Ziel

Geht zur Tempelstadt En'kilah und sucht die Teleportationskugel unter der schwebenden Geißelzitadelle von Naxxanar. Benutzt sie, um ganz nach oben zu gelangen und helft dort Thassarian.

Belohnung

30450 XP oder 7 Gold 32 Silber Bonus auf Stufe 80
15 Gold
Ruf "Expedition Valianz" +500

itemimg itemimg
itemimg itemimg
itemimg itemimg

Freierbund























Thassarian Artwork


Links zum Thema

Mein Bruder Thassarian
Beschreibung der Questreihe im Blog von Nomadenseele, mit vielen Bilder.

Thassarian in Forscherliga Wikia


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare