Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. September 2010 3 01 /09 /September /2010 22:43

Nachdem ich mal einen Blick auf diesen Erfolg (gelernte Reittiere) geworfen habe, stellte ich fest, dass mir nur noch 3 Mounts fehlten, um ihn zu erhalten. Demnach konnte ich 22 Reittiere mein Eigen nennen:

 

WoWScrnShot_051010_225207.jpg


Nun, da ich jetzt Ehrfürchtig bei allen Allianz-Fraktionen bin, habe ich mir alle verfügbaren Elekks, den Rassenmounts der Draenei, gekauft. Komplettiert werden diese durch alle kaufbaren Pferde der Menschen und Säbler der Nachtelfen. Damit erhielt ich diesen Erfolg:

Scheune.jpg

 

Und bin jetzt aktuell bei 28 Reittieren angelangt. Fehlen also noch 22 bis zum nächsten Erfolg Vorreiter der Kavallerie und zur Belohnung, den es für diesen Erfolg gibt: Den Albinodrachen. Stellt sich jetzt die Frage, woher ich diese für mich doch stattliche Anzahl von Mounts  zusammen bekommen soll? Dazu meine Gedanken:

- insgesamt 13 volksspezifische Reittiere gibt es noch von den Zwergen und Gnomen = 41

- 4-6 Fluggreifen kann ich noch in der Wildhammerfeste im Schattenmondtal kaufen (habe bislang zwei Greifen: den blauen und roten) = 45-47

- bei den Fraktionshändlern auf dem Argentumturnier gibt es für 5 Siegel und ca. 500 Gold je ein Reittier, wäre zwar teuer aber ich würde auf 50 Mounts für den Erfolg und den Albinodrachen kommen.

- Kurenai Ehrfürchtig (bislang Respektvoll), fehlen sicher noch 20.000 Rufpunkte, gibt aber einige Reittiere, die Talbuks…

Kurenai.jpg

…jemand Erfahrung mit Ruffarmen für die Kurenai (Ogerperlen sammeln, gibt’s noch was?)?

- PvP-Mounts. Ehre dafür (glaube ca. 30.000 je Mount) ist relativ schnell erfarmt. Problem: Ich möchte die Ehre lieber für andere Dinge ausgeben. Wären aber ebenfalls genug Reittiere für 50 Mounts.

- Netherschwingen. Bislang habe ich noch nicht mal die Pre-Q-Reihe beendet, will ich aber demnächst fortführen, wird jedoch dauern bis ich dort Ehrfürchtig bin. Wie viele verschiedene Netherdrachen gibt es?

- Noch Ideen?

 

wow_0003.jpg

Albinodrache: Hübsches Tier! (Bild-Quelle)

 

WoWScrnShot_082810_003541.jpg

 

WoWScrnShot_082810_003624.jpg

 

WoWScrnShot_082810_003626.jpg

 

WoWScrnShot_082810_003800.jpg

 

WoWScrnShot_082810_005130.jpg

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Aies - in Erfolge
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Aies 09/04/2010 02:17



Danke für eure Tipps und Hinweise!


Komme also auf 46 Mounts und dann mal sehen, vermutlich erstmal ne Mischung zwischen PvP-Mounts und vom Argentumturnier. Später kommen die Mounts der Ruf-Fraktionen hinzu: Netherschwingen,
Kurenai...


Möchte den Erfolg von 50 Mounts aber bis Cata schaffen!


@Kai


Danke für den Link, sind ja dann 6 Netherdrachen. War vorhin mal da, geht ja "relativ" fix mit Ruf farmen, bin da aber auch ganz allein gewesen. Wegen den Eiern und so...was da wohl zu
BC-70er-Zeiten losgewesen sein muss?


Grüße Jens



Kai 09/03/2010 09:41



Hallo Jens,


ich hab hier einen schönen Screenshot gemacht (zum Abschluss meiner Netherschwingen Ruffarmerei). Da kannst Du alle Netherdrachen drauf sehen die es gibt: http://fischerkai.files.wordpress.com/2010/04/wowscrnshot_040510_113038.jpg


 


lg


 


Kai



Zuljia 09/02/2010 17:49



Huhu, also mit Mounts da kenn ich mich aus :D


Netherdrachen gibt es 6 Stück, einen davon bekommst du umsonst, die anderen 5 Kosten jeweils 200 Gold.


Zu den Kurenai: Wenn du schon alle Quests gemacht hast, dann bleibt dir nur noch Oger kloppen, aber allein schon das töten der Oger gibt Ruf und dann kommen natürlich noch die Kriegsperlen dazu.
Ich hab ein Wochenende dafür "geopfert" auf ehrfürchtig zu kommen.


Ansonsten könntest du die Himmelswache der Sha'tar auf ehrfürchtig bringen und dir die Netherrochen holen. Man kann Dailys machen sowie diese Vögelmobs kloppen, aber je nach Rufstand kann das
ganz schön dauern. Da würd ich dir eher die Kurenai empfehlen.


 


Grüße


Zuljia



Take 09/02/2010 16:38



Netherdrachen? - hm, lange her, so 4-5 verschiedene sollten es sein, kannst Du Dir aber in shattrat (wie schreibt man das?^^) anschauen - stehen da - ich meine im unteren Viertel - rum. Ruf ist
heutzutage kein Problem mehr, außerdem sind sie schick^^


grüße



Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!