Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. März 2009 3 11 /03 /März /2009 16:47

Sonnabend scheint ein guter Tag für Instanzen für mich zu werden.

Vorletzte Woche Azjol`Nerub, letzte Woche Ahn`Kahet, diesen Samstag Drak`Tharon.


Hier also mein Bericht zu Ahn`Kahet.

Name: Ahn`Kahet - Das alte Königreich
Ort: Drachenöde
Stufe: 73-75
Meine Stufe: 74 (in der Ini bin ich dann 75 geworden *freu*)

Bevors richtig los ging sind wir noch "kurz" durch Azjol`Nerub marschiert, auch wenn ich dort schon alles "erreicht" habe wieder ein schönes Erlebnis, im Prinzip wie der schon berichtete erste Besuch, alles beim ersten Mal in ner halben Stunde gemacht. KIeine nennenswerte Belohnung aber noch ein paar schöne Pics, die ich im vorherigen Bericht über Azjol mit hinzu gefügt habe.

Nun zu Ahn`Kahet:

Eine sehr stimmige, wunderschöne Instanz wie ich meine teilweise mit beeindruckender Grafik, leider konnte ich nicht alles genießen, ein bisschen aufpassen beim kämpfen muss man ja doch...




















































Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare