Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Oktober 2009 7 18 /10 /Oktober /2009 20:37

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich mit Aies in den Verwüsteten Landen Stufe 60 erreicht habe. Höchststufe und lauter GZ im Gildenchannel… 

 

Darauf war ich schon sehr stolz auch wenn ich die letzten EP nur noch gegrindet habe. Kein suchen mehr nach ne Quest in der Nähe. Nein, einfach nur Monster hacken und diesen Abend noch 60 werden. Kein Vergleich mit Aetrus 60 geworden zu sein (eh nur 5 Stufen) und auch kein Vergleich, mit Aies Stufe 70 oder 80 geschafft zu haben. Die erste 60 vergisst der Classic-Spieler nie…

 

Jetzt also hat mein Todesritter Aetrus die Stufe 60 erreicht und bald geht es weiter in die Scherbenwelt.

 

WoWScrnShot_101809_010417nnn.JPG

WoWScrnShot_101809_010441mmm.JPG

WoWScrnShot_101809_010417.jpg

 

Nachdem er das Startgebiet der TR fertig gemacht hatte, habe ich mit ihm in den Pestländern gequestet. Dort gibt es viele stimmige Q-Reihen, vor allem

 

Von Liebe und Familie (Tirion Fordring) und

 

Die Schlacht um Darrowehr

 

über die ich natürlich noch genauer hier im Blog berichten werde. Für mich mit die schönsten Q-Reihen in WoW.

 

 

Impressionen mit Aetrus

 

Folgt...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare