Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. September 2010 3 08 /09 /September /2010 23:06

 

Erreichte ich am letzten WE und, wie man leicht auf den folgenden Screens erkennen kann, habe ich in der Scherbenwelt, genauer in Skettis (Schattenwindsee) in den östlichen Wäldern von Terrokar nahe dem Schattenmondtal, geangelt. Ich wollte natürlich diesen Erfolg

WoWScrnShot_090410_003524.jpg

 

bekommen, den ich erhalte wenn ich mir Dr. Zwicky angle (und dann wohl auch nur wenn das Haustierchen magischer Flusskrebs erwünscht wurde). Geklappt hat das nicht, aber es haben vielerlei andere Fische angebissen und so hat es immerhin für diesen

1000.jpg

 

Erfolg gereicht: 1000 Fische!

 

Dr. Zwicky (der nur in den Hochlandgewässern der Scherbenwelt auffindbar ist) muss also ein anderes Mal erangelt werden. Zumindest hatte ich meine Ruhe und war ganz allein in diesem Gebiet unterwegs und konnte daher alle dortigen „Hochlandschwärme“ für mich beanspruchen. Ein kleiner Vorteil, wenn der eigene Server nicht übermäßig überfüllt ist.

 

Hochlandschwärme, dank des verwitterten Tagebuchs werden Fischschwärme auch auf der Minimap angezeigt – wirklich praktisch. Etwa 10 dieser Schwärme habe ich, leider erfolglos, leer gefischt…

…was das Angeln betrifft, so ist es mein Ziel, den Höchstskill von 450 bis zum Erscheinen von Cataclysm zu erreichen.

WoWScrnShot_081210_212534.jpg

Auf dem Weg zur 400...

WoWScrnShot_090410_003031.jpg

 

WoWScrnShot_090410_003633.jpg

 

WoWScrnShot_090410_004440.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Kai 09/11/2010 07:56



Es ist der Account gebundene Foliant des KALTWetterfluges. Also die befähigung in Nordend fliegen zu können. Damit kann man dann bereits ab Level 68 in Nordend fliegen und nicht erst mit Stufe
77. Das ist eine total feine Sache, das hat mir und meinen Twinks das Leben massiv erleichtert.



Aies 09/10/2010 18:34



Tolle Idee Kai!


So etwas wie den Folianten für Spieler, die bereits 5000 Gold fürs schnelle Fliegen (300%) bezahlt haben und mit diesem Acc-gebundeten Folianten, der nur 1000G kostet, seine Twinks das epische
Fliegen spendieren, war doch so oder?


Würde auch mit den Schlüsseln gehen, einfach mit einen Char das Attunement machen und alle Twinks werden dann freigeschaltet...


Wäre doch toll! Stattdessen gibts halt gar keine Zugangs-Q oder Schlüssel mehr...


Grüße Jens



Kai 09/10/2010 13:56



Ja, Attunements und Vorquests können im aktuellen Content durchaus Spaß machen und sind meiner meinung nach auch dort richtig, aber man sollte sie im alten Content dann entfernen. Ich weiß,
für viele Classic Schlachtzüge und Dungeons ist dies auch schon geschehen, aber mit dem x-ten Twink immer wieder dieses Wiederholen finde ich eher etwas mühsam. Ich würde, wenn es z.B. Schlüssel
sind die man braucht, diese duplizierbar machen. Sowas kann dann z.B. ein Schmied oder Ingi machen und diese Duplikate sind dann Accountweit auf seine Twinks verteilbar.



Aies 09/09/2010 17:27



Jepp, einige Erfolge sind ganz spaßig! Besonders wenn sie entsprechend aufgebaut sind. Ich mach z.B. grad den Schlüsselmeister (mir fehlen dafür noch 2 Schlüssel), auch wenn sie dir ein (kleiner) Dorn im Auge (GZ übringens dafür  nochmal ) sind, können z.B. Attunements durchaus sehr viel Spaß machen, wenn sie gut umgesetzt (Story) sind oder eine Herausforderung bieten (Scholo), da war man schon ein bisschen Stolz drauf, es
geschafft zu haben...


...besonders schön sind/ wären die Erfolge, welche einen mit etwas tieferen Sinn durch die Welt schicken, wie gesagt es gibt durchaus schön gemachte Erfolge und dann macht mir ein langfristiges
"arbeiten" (im positiven Sinne) daran auch nichts aus. Mit Cataclysm gibt es auch wieder einiges interessantes darüber und ich werde demnächst dazu etwas schreiben!


Viele Grüße


Jens



Kai 09/09/2010 09:28



gogogogo :-)


viel spaß dabei, ich bin froh das meine Karimà bereits den max. skill hat. Aber wo Du hier auch noch so einige Erfolge erwähnst... da sollte ich mich auch nochmal ranmachen, ich glaube da fehlen
mir sehr sehr viele.


 


lg


 


Kai



Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!