Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. August 2010 2 03 /08 /August /2010 22:57

 

 

Drin? Ich bin drin!

Es war schon eine größere Überraschung denn mit einer Beta-Einladung habe ich nicht wirklich gerechnet. Umso größer also die Freude und „fix“ den Blizzard-Beta-Downloader herunter geladen um den Cata-Bata-Client zu installieren. Aber: 19 GB… *schluck*

 

...ohnehin habe ich die Anschaffung einer externen Festplatte bereits stark in Erwägung gezogen.

 

Gespannt bin ich ansonsten auf die weiteren technischen Anforderungen wie der Grafikkarte und RAM-Speicher, bzw. halt wie die Spielbarkeit des grafisch überarbeiteten und aufpolierten Cataclysm auf meinem „Uralt“- Rechner (aus 2002) aussehen wird???

 

Ich bin gespannt und werde davon und natürlich von meinen Beta-Eindrücken hier im Blog berichten.

 

Voller (überwiegender) Begeisterung lese ich immer wieder gerne über Funktionen, Umgestaltungen und Inhalten von Cataclysm, immer wieder mit wehmütigen aber freudigen Gefühlen auf die bevorstehende Katastrophe, welche die alte bekannte Welt unwiderruflich und für immer verändern wird. Bestrebt versuche ich, dass ich mich nicht zu radikal spoilere, was nicht ganz einfach ist und das wird auch ein Ziel meiner Beta-Erfahrungen werden, auch wenn es sicherlich schwierig für mich wird, das einzuhalten…

 

…falls ihr irgendwelche „Wünsche“ habt, kann ich gerne versuchen, diese für euch nachzugehen (sei es über veränderte Gebiete oder neue Funktionen), wenn sie im Rahmen meiner Möglichkeiten liegen.

 

Cata_Beta4.JPG

 

Cata_Beta2.jpg

 

Cata_Beta3.jpg

 

Beta5.jpg

 

Anhang

 

Es ist doch noch eine komplette Beta-Neuinstallation notwendig - 19 GB erneut runterladen das dauert wieder... *nerv*

 

Beta6.jpg

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Aies 08/07/2010 21:08



Bestochen? Ach neeee pssst!!!  Ich muss weg... *g*


 


Aber während Nimbert schon fleißig, und zum Glück aus Sicht eines Paladins (was für mich gleich doppelt so interessant ist) komm ich noch nicht dazu, daran teilhaben zu dürfen. Erst Speicherplatz
scheffeln und jetzt wieder komplette Beta-Neuinstallation (stöhn), wegen des neuen Launchers. Dacht ich kam drum rum...
(siehe Anhang)


Naja wird schon werden.


 


Grüße Aies


 



Cil 08/07/2010 17:44


Tssss, samma. Erst Nimbert, dann Schnuute, nu auch noch Du. Also in der Beta drin. Womit bitte habt'n ihr Blizzard bestochen, he? *g* GZ und ich bin auf Berichte gespannt ^^


Aies 08/04/2010 20:49



Danke zusammen!


 


@Nimbert und Flo:


Ja vielleicht sehen wir uns mal, wäre cool, ich weiß noch gar nicht was ich genau unternehmen werde, natürlich ist eine wichtige Aufgabe ja die Balance und Spielbarkeit zu testen, aber...


 


...@ Kat und Kai


Kat, du hast natürlich auch recht. Will mich auf keinen Fall zu sehr spoilern - ganz wichtig! Ansonsten könnt ihr gerne Anfragen an mich starten *nick* und technische Anforderungen hab ich was
gefunden:


Das Beste an der Ansicht ist übrigens, dass Cataclysm nicht viel mehr Leistung frisst. Hier hat man scheinbar einiges dazugelernt, denn
selbst solch üppig gefüllte Wiesen belasten den PC nicht viel mehr als früher.


 



Quelle






Kai 08/04/2010 09:49



Wow - herzlichen Glückwunsch, Du Auserwählter :-). Ein bischen (nur ein ganz kleines bischen) neidig bin ich ja schon. Ein paar Dinge fallen mir sicherlich im laufe der Zeit ein, die Du mal für
mich "Nachschauen" gehen könntest.


Also dann, Glück auf mit Deinem Beta Zugang. Ich freue mich dann schonmal auf tolle Berichte von Dir.


lg


Kai



Nimbert 08/04/2010 09:48



Willkommen im Klub! :D


Vielleicht läuft man sich ja auf dem Beta-Server mal über den Weg?! ;)