Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. September 2010 1 20 /09 /September /2010 20:49

Paladine neigen in der Warcraft-Geschichte ja gerne mal zum übertriebenen Fanatismus. Besonders davon betroffen sind unsere roten Freunde vom Scharlachroten Kreuzzug. Jener kompromisslose Orden, der mit WotLK wohl (Storymäßig) endgültig zerschlagen wurde und in Cataclysm vermutlich nur noch sehr ausgedünnt und nahezu Führungslos anzutreffen sein wird, z.B. in der Instanz im Scharlachroten Kloster. Und genau von dieser Instanz möchte ich kurz erzählen, denn dort gibt es neben einem kompletten Rüstungsset auch weitere passende Rüstungsteile (z.B. Wams und Schild) für modebewusste Anhänger der Scharlachroten Dickköpfe.

 Rüstungsset: Kettenrüstung des Scharlachroten Kreuzzugs

Scharlachroter BrustharnischAbhaken.gif

Scharlachroter GürtelAbhaken.gif

Scharlachrote Gamaschen

Scharlachrote StulpenAbhaken.gif

Scharlachrote Stiefel

Scharlachrote Handgelenksschützer

Man erhält die folgenden Boni, wenn man mehrere Setitems trägt:

2 Teile: +10 Rüstung.

3 Teile: Erhöht Verteidigungswertung um 2.

4 Teile: +5 Schattenwiderstand.

5 Teile: Erhöht die Angriffskraft im Kampf gegen Untote um 15.

6 Teile: Erhöht Eure Trefferwertung um 10.

DSA-Kopie-1.JPG

 

Brust.jpg

 

Gurtel.jpg   Stulpen.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!