Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. September 2010 3 01 /09 /September /2010 23:02

Edit

Ein Tag vor Patch 4.0.1 habe ich diesen Erfolg noch grad so errungen. Das war echtes grinden, was ich bewusst nur äußerst selten in WoW gemacht habe…

…aber ich wollte den Waffenmeister noch unbedingt vor dem Patch haben, da ich ahnte, dass dieser dann entweder verschwindet oder eben zur Heldentat wird:

MdW.jpg

 

WoWScrnShot_101210_002330.jpg

 

WoWScrnShot_101210_002507.jpg

 

WoWScrnShot_101210_002536_.jpg

Übrigens zusammen mit dem Erfolg Hat jemand ein Veilchen bestellt? (Waffenloser Kampf auf 400), welchen ich jedoch nicht mehr erreichen konnte.

 

 Mit Cataclysm fallen die steigerbaren Waffenskills weg (hier habe ich mich darüber schon ausgiebig moniert, handelt es sich doch um ein urtypisches Rollenspielelement, wenn Fähigkeiten durch Anwendung eben dieser gesteigert werden müssen)! Diese erhöhen sich dann automatisch entsprechend mit der jeweiligen nötigen Stufe des Charakters. Nun wäre der Gedanke interessant, was mit dem Erfolg Meister der Waffen passieren wird. Bleibt er erhalten und man bekommt ihn automatisch mit Höchststufe? Wird er zur Heldentat (glaube ich eher weniger) oder fällt dieses Achievement zukünftig einfach ganz weg?

Wie auch immer, ich habe mich mal darauf eingestellt, diesen Erfolg zu machen und muss dafür also vier Waffenfähigkeiten auf einen max. Skill von 400 bringen. Aktuell habe ich jedoch nur Zweihandkolben ausgeskillt:

 

WoWScrnShot_090110_212244.jpg

 

WoWScrnShot_090110_212119.jpg

Das bedeutet das ich in nächster Zeit andere Waffen als meinen innig geliebten Hammer tragen werde, nämlich entsprechend der zu steigenden Waffenskills:

Zweihandäxte: aktuell 398

Zweihandschwerter: aktuell 370

Einhandschwerter: aktuell 330

Und das sind die Waffen dafür:

 

WoWScrnShot_082810_011404.jpg

 

WoWScrnShot_082810_011430.jpg

 

WoWScrnShot_082810_013751.jpg

Waffenskillen im Scharlachroten Kloster, mittlerweile habe ich 399 im 2H-Äxten erreicht. Der Sprung auf 400 soll sehr lange dauern. Wie sind eure Erfahrungen?


 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Aies - in Erfolge
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!