Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. September 2009 1 28 /09 /September /2009 00:08

Jahr 27, Eintrag 1


Viele Wochen sind vergangen seit dem die Helden der Allianz, so wie auch ich und auch Streiter der niederträchtigen Horde nach Nordend gereist sind um mit der Geißel direkt in Konfrontation zu gehen, sie dort zu bekämpfen wo ihre Macht am stärksten zu sein scheint.

Werden wir vereint das Unselige vernichten können?


Jahr 27, Eintrag 2


Langsam schwinden mir meine lichtgegebenen Kräfte und ja auch wenn mein Wille noch voller Stärke ist, mein Körper sollte ein wenig ruhen. Vielleicht sollte ich für ein paar Tage in meine Heimat, nach Sturmwind reisen. Meine Schwester Lorwynn wird sich freuen, ihren großen Bruder in die Arme schließen zu können. Wir haben ja nur noch uns, das Schicksal hat in unserer Familie gewütet wie die Geißel in Lordaeron…


Jahr 27, Eintrag 3


Viele Recken und Helden aller Völker sind bereits  zu Tode gekommen, viele Freunde habe ich verloren wird unser Kreuzzug im hohen, kalten Norden die Verderbnis für uns alle?

Zweifel werde ich nicht dulden das Licht bietet mir Schutz, es leitet mich, es gibt mir all die Kraft die ich bislang brauchte und mehr noch. Hoffnung!

Aber was ist nur aus der kleinen Priesterin geworden? Hoffnung habe ich aber je länger ich der lieblichen nicht begegne oder höre, ist es nicht möglich, mein Herz ist schwermütig und traurig. Viele Freunde  habe ich verloren aber sie nicht.

Sie muss noch leben, beim Licht.


Edit:

Auf Pilgerfahrt... #1: Die Reise beginnt...

OOC

 

Aus dem Tagebuch des Aies Immerlicht, Paladin der Allianz.
(wird fortgesetzt)

So dann, bald also wird Aies die alte Welt erkunden gehen, Dinge sehen die es vielleicht bald nicht mehr oder nur anders geben wird. Vorzugsweise in Kalimdor, Gebiete die er kaum gesehen aht, wie Steinkrallengebirge, Desolace oder dem Brachland (Achievement Weltentdecker inc).

Zudem werde ich mit meinen Twinks noch Gebiete questen, mit Tanbel (Stufe 30) im Dämmerwald z.B. Noch viel habe ich vor, in der "alten" alten Welt...

Ziel:

 

Ziel dieser Reise wird es sein, wie bereits oben erwähnt, die alte Welt zu dokumentieren. Schwerpunkt sind dabei interessante Orte mit geschichtlichem Hintergrund, Quests und natürlich reizvolle Landschaften. Aber auch viele NPC werde ich aufführen, denn wer weiß was mit den vielen Q-Gebern und Einwohnern passiert, die z.B. in Auberdine, dem Brachland, Astranaar oder in Süderstade bislang noch aufzufinden sind...

Viele Gebiete besuchen und dabei Quests absolvieren werde ich aber auch mit Tanbel, die  ich bereits vor geraumer Zeit mit Aies gemacht habe und nun auch beschreiben möchte:

- Der Dämmerwald
- Ausgesuchte Q im Sumpfland und den Düstermarschen
- bei genügend Zeit noch Vorgebirge des Hügellandes, Arathi-Hochland und Alterac
- Stufe 40

Mit meinem Horde-Twink Algodón:

- Die Geisterlande
- Durotor
- Ausgesuchte Q im Brachland
- Tirisfal und der Silberwald
- bei genügend Zeit noch Vorgebirge des Hügellandes und das Arathi-Hochland
- Hauptstädte der Horde
- Stufe 30


Die Pilgerfahrt des Aies Immerlicht

Folgende Routen sind vorerst geplant:

 

#2 Sturmwind

#3 Von Sturmwind nach Seenhain
Wald von Elwynn, Rotkammgebirge

#4 Durch Lordaeron
Süderstade, Vorgebirge d. Hügellandes, Silberwald, Tirisfal, die Pestländer, Quel`Thalas, Hinterland, Arathi-Hochland und Alterac

#5 Khaz Modan
Hafen von Menethil und das Sumpfland, Loch Modan, Dun Morogh, Eisenschmiede und die Brennende Steppe (Schwarzfels) und Sengende Schlucht

#6 Theramore und die Düstermarschen

#7 Von Ratschet ins Hordeland
Ratschet, das Brachland, Durotor, Tausend Nadeln und Mulgore

#8 Darnassus und die Reiche der Elfen
Darnassus, Teldrassil, Dunkelküste, Steinkrallengebirge, Eschental, Mondlichtung, Teufelswald, Winterquell und Aszhara

#9 ...

Im Rahmen dieser Reise werde ich auch viele Classic Instanzen besuchen und hier im Blog dokumentieren.

Auch andere Beiträge hier im Blog berichten von Land & Leute (Zonen und NPC) wie

Spurensuche in Azeroth - Der World of Warcraft Comic

Anregungen hole ich mir natürlich auch aus anderen Blogs oder aus Foren wie

Liebevolle Einzelheiten in WoW


FRAGEZEICHEN.jpg  Umfrage:


Habt ihr noch was Besonderes vor, eine "Wunschliste" was ihr in der alten Welt noch machen/ erleben wollt, bevor sich vieles (alles) dort ändern wird?

Grüße Aies

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare