Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. September 2010 5 10 /09 /September /2010 20:16

Nachdem ich hier erstmal ausführlich die neuen Vergelter-Talente verteilt habe, zeige ich jetzt einmal meinen Paladin im Einsatz, denn auch hier hat sich was geändert. Neben der schon erwähnten neuen Ressource Holy Power (Heilige Macht) gibt es jetzt auch eine grafische Anzeige für einsatzbereite Spontanzauber, die ansonsten eine gewisse Zauberzeit benötigen. Diese Anzeige ist für alle Klassen unterschiedlich. Beim Paladin wird also Exorzismus (nicht wie aktuell Lichtblitz) zum Spontanzauber. Bislang stören mich die grafischen Anzeigen nicht und das Schwert, dem Aschenbringer sehr ähnlich, sieht auch noch sehr cool aus, allerdings wird Kunst des Krieges auch oft ausgelöst und dementsprechend sind die Schwerter beim kämpfen auch häufig sichtbar.

Ansonsten sind die neuen Stärken der Mobs, wie anderswo (z.B. hier beim Kai) bereits diskutiert, überraschend robust und halten einige Schläge aus und hauen auch kräftig zu, die ersten Gegner in Hyjal z.B. bei mir mit 700 bis 800 DPS normalen Angriffsschaden. Dazu muss man allerdings bedenken, dass es sich a) um eine Beta handelt (und muss so keineswegs ins Spiel kommen) und es wird noch fleißig von Blizzard getestet und b) habe ich es in Erinnerung, dass die ersten Gegner in WotLK damals auch viel zäher gewesen sind als die Stufe-70-Mobs in BC. Die Stärke der eigenen Ausrüstung wächst also schneller als die Stärke der Gegner, besonders im Endcontent (das war z.B. in den heroischen Instanzen so aka Sonntagsspaziergänge, mit Cataclysm sollen dieser wieder schwerer werden). Man darf auch nicht vergessen das heutige Spieler in T8,9,10 was auch immer sich durch zig Monsterhorden schnetzeln um z.B. Daylies zu machen und sie es dank ihrer Ausrüstung nicht gewohnt sind, gegen Nicht-Elitegegner so lange bis zu dessen Niederlage brauchen. Zudem bekommt man in Cata immer wieder Unterstützung durch NPCs, die an unserer Seite kämpfen. Hier muss man also warten wie es sich letztendlich anfühlen wird zu kämpfen, im schlimmsten Fall levelt man halt deutlich langsamer als bisher, aber es gibt ja auch „nur“ 5 neue Stufen…

Ubersicht_K.JPG

 

Ubersicht_K2.JPG

 

19-Kopie-1.jpg

Zealotryfrischt alle meine drei Aufladungen von Holy Power alle 2 Minuten per Kreuzfahrerstoß wieder auf, verbraucht allerdings auch alle Aufladungen auf einmal. Sinnvoll also wenn viel Holy Power benötigt wird (z.B. im Kampf gegen Gruppen, mit Divine Storm), denn für die nächsten 15 Sekunden generiert der Kreuzfahrerstoß 3 statt 1 Aufladung.

SdW.jpg

Neu: Siegel der Wahrheit

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!