Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. November 2009 4 19 /11 /November /2009 21:15

Vorsichtshalber mal meine beiden Namen für die beiden neuen Rassen Worgen und Goblin reservieren:

Mein Worg wird Rommilys (ihr dürft ihn auch Rom nennen ) heißen, vermutlich Jäger oder vielleicht noch Hexer als Klasse bekommen. Als Berufe kommen Lederer und Kürschner in Frage (beide hab ich noch nicht abgedeckt).

Der kleine Hordenfreund (du Verräter *grins*) wird auf den wohlklingenen Namen Krynn hören (oder auch nicht hören, he - er ist ein Goblin...), die Klasse  wird Schamane und als Berufe kommen Alchemie (wegen den Bonus) und dementsprechend Kräuterkunde in Frage, wobei ich natürlich auch mit Ingenieurskunst und dazu Bergbau liebäugle, na mal schauen...

Ideenthread


  Umfrage:

Habt ihr schon Namen, Klasse und Beruf für die neuen Völker, die mit Cataclsym kommen? Oder ist es euch egal, oder macht ihr das spontan?

Grüße Aies

 


Edit 15.12.09

Mittlerweile gefällt mir der Name Pergamon besser und passender zu meinem neuen Worgen-Twink. Wobei mir grad bei den Worgen mehrere Namen gefallen, aber Pergamon passt - denke ich... 


Unbenannt5-copy-1

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare