Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Dezember 2009 6 05 /12 /Dezember /2009 15:12

Aktuelles 20.08.10

Mahlzeit!

 

Einer der wenigen Titel, der auch für mich erreichbar ist, wäre der „Chefkoch“. Nun möchte ich mal einen kleinen Zwischenstand des Erfolges „Ein Hoch auf den Koch“, der eben diesen Titel als Belohnung einbringt, hier im Blog stellen.

 

Folgende Erfolge sind notwendig und müssen abgeschlossen werden, um den Haupterfolg Ein Hoch auf den Koch zu bekommen:


 


Im Prinzip alles nur eine Fleiß – und Zeitsache. Jetzt muss ich erstmal meine Kochkunst steigern (aktuell Skill 426) und die Tages-Q in Dalaran erledigen. Alle Rezepte der Scherbenwelt, einschließlich den Schokoladenkuchen und Rumseys Lagerbier habe ich, muss ich nur noch alle herstellen (= Kochen ).



ToDo-Liste Kochkunst

 

* Kochkunst Skill 450

* Achievements für den Erfolg Ein Hoch auf den Koch erfüllen

* Rezept Runn Tum Knolle Surprise im Düsterbruch farmen

* Ackis Recipe List http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/arl.aspx – installieren

 

 

Meine bisherigen Kocherfolge:













Edit: Neu hinzugekommen

WoWScrnShot_120509_231846.jpg


Impressionen der Kochkunst











Die Quest   Milde Schildkrötensuppe hab ich in der Levelphase im Vorgebirge des Hügellandes wohl übersehen - später natürlich nachgeholt.








Zum Tag der Toten


Der Chefkoch in anderen Blogs:

Calaelen: Achievment – Der Chefkoch

Mein WoW: Chefkoch


Chefkochtitel mit Patch 3.0.8 nun endlich möglich

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare