Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Oktober 2010 5 08 /10 /Oktober /2010 13:00

Ich habs ja schon erwähnt, dieses Jahr, gleich am ersten Tag bin ich von Ipfelkofer Eisenfass, den Organisator des Braufests, zum Braumeister Ehrenhalber des Braufests ernannt worden. Die beiden letzten Erfolge, mein Reittier verkleiden und Coren Düsterbräu in den Schwarzfelstiefen besiegen (Düsterbräufest), dank des Dungeonfinders nun wirklich kein Problem mehr, waren schnell erledigt. Auf weiteres Münzsammeln via Tages-Q habe ich deshalb auch verzichtet und mir letztendlich nur ein Braufesthütchen gegönnt und einen weiteren Erfolg errungen, nachdem ich mich todesmutig (und krachlattenmäßig voll) in einem Abgrund gestürzt habe *aua*, aber ich habe überlebt, ausgenüchtert und den Erfolg erhalten.  

Erf003.jpg

Naja mit diesem Beitrag wollte ich das Ende des Fests abwarten, vielleicht hätte ich ja noch ein Mount (Widder oder Kodo oder gar BEIDE) bekommen. Ja vielleicht…

…allein der Gedanke *Kopfschüttel* allein bei meinem Drop – und Würfelglück (Würfeln hat ja jetzt nichts mit den Mounts hier zu tun, aber da habe ich auch nie Glück *jammer*) hätte ich schlauer sein können und nicht darauf zu hoffen. Überhaupt bin ich gefühlt der Einzige, der KEIN Mount bekommen ha, beim diesjährigen Fest der Suffköpfe. Manch ein Spieler behauptet sogar, Blizzard habe die Dropp-Quote erhöht „Free-Mounts“ für alle sozusagen. Nun, die haben anscheinend zuviel Ogerbräu konsumiert (das Zeug haut aber auch rein), die einzige Quote, die erhöht wurde, ist die der Horrorhumpen

…jeden Tag des Braufests war ich bei Coren (ok, nur nicht am ersten Tag) und ich hatte zuletzt fünf solcher Humpen im Inventar. Diese Epics sind zwar cool, aber haben will die auch keiner (<50 Gold im AH). Damit könnte ich zwar eine ganze Dungeongruppe zum ausgiebigen Anstoßen und gemeinschaftlichen Komasaufen ausrüsten aber Nutzen habe ich davon letztendlich auch keinen.

Mhh jetzt fehlen mir also immer noch drei Mounts zum Erfolg und jetzt muss ich meinen langohrigen, spleenigen Finanzberater wieder anbetteln, damit er mir Gelder bewilligt für die fehlenden Mounts *grrr* muss ich wieder seinen arroganten Hintern… ach lassen wir das, wenn ich ihn nur schon schwafeln höre „Für Luxusartikel, werter Paladin, ist kein Gold da. Und überhaupt, solltet ihr als ein Diener des Lichts nicht jeglichen entbehrlichen Schnickschnack aller Art und Weise Abstinenz gewähren?“  ich könnte ihn… *aufreg*

 

Passend zum Braufest ein schönes Video (Quelle), viel Spaß beim anschauen...

 

Impressionen Braufest 2010

 

WoWScrnShot_092110_211611.jpg

 

WoWScrnShot_092110_211747.jpg

 

WoWScrnShot_092110_232350.jpg

Alle Erfolge fürs Achievement "Braumeister" im Überblick

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare