Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Juni 2012 3 06 /06 /Juni /2012 23:18

Ein wenig frustig war ich schon, als ich bemerkte das man die Waffen des Echsenkessels nicht mehr abgeben konnte. Obwohl ich mich doch recht gut um die Dinge in und um WoW - wie eben bei Patches - informiere, verschloss sich mir die Tatsache, das diese Waffen mit Patch 4.3 völlig wert - und sinnfrei* worden.

Doch was sind diese Waffen des Echsenkessels eigentlich gewesen? Nun mit ihnen konnte man relativ gut Ruf steigern bei der Fraktion Expedition des Cenarius. 75 Rufpunkte für je eine dieser Waffen, welche man in den Echsenkessel-Instanzen in den Zangarmarschen nach Abschluss der Quest Befehle von Lady Vashj erbeuten konnte. Daraus folgte die tägliche Quest Kriegvorbereitungen (welche so oft wie erwünscht, auch mehrmals täglich, absolviert werden konnte). Nun gut muss ich nochmals 2-3 heroische Durchgänge durch die Inis des Echsenkessels einplanen, denn den Ruf hatte ich vor Patch 4.3 bereits zusammen...*grummel*

...hätte ich mal früher abgegeben. Und ja ich bin spät dran mit diesem Beitrag, ärgere mich aber immer noch darüber, zumindest son bissl - sollen sie doch die Waffen gleich ganz aus dem Spiel nehmen.

Auszug aus dem Blue Post "Patch 4.3 – Bekannte Probleme/Bugmeldungen" http://wowblue.mmozone.de/kundendienst/t3056625878-patch-4-3-ndash-bekannte-probleme-bugmeldungen.html
Waffen des Echsenkessels lassen sich zur Zeit nicht abgeben.
Die Option im Interfacemenü bezüglich "alle debuffs anzeigen" wird automatisch immer wieder entfernt.
Diese Probleme wurden uns bereits berichtet und werden momentan genauer untersucht.
Update:
Die Waffen des Echsenkessels sind nur noch als Zahlungsmittel bei Mortog Dampfkopf gültig. Man kann sie nicht mehr zum Steigern des Rufes nutzen, da die Vorquests für die wiederholbare Quest dafür aus dem Spiel entfernt wurde. Alle Spieler die damals die Vorquests gemacht haben, können die Waffen trotzdem nicht mehr abgeben.

Quelle und Edit: Blognachbarin Leome hatte bereits im Februar darüber geschrieben, hätte ichs gelesen, hätte ich mir ein paar Goldstücke im AH sparen können - hab mich schon damals gewundert, warum die so günstig zu haben waren. Wie war das? Wer lesen kann ist klar im Vorteil...  ;)

...wer also noch ein paar Relikte aus BC haben möchte? Ich hätte welche abzugeben.

Forenbeitrag Waffen des Echsenkessels

Nicht nur ich, auch einige andere suchten nach Lösungen und waren verwirrt, warum eine Abgabe der Waffen nicht mehr möglich war - völlig unnötige Änderung, die Quests dafür aus dem Spiel zu nehmen.

WoWScrnShot_043012_223504.jpg

Objekt der Begierde, der cenarische Kriegshippogryph für 1700 Gold

WoWScrnShot_043012_223507.jpg

76 x 75 Ruf = Jepp, sehr viel Ruf verloren gegangen...

WoWScrnShot_043012_223531.jpg

 

EdC.jpg Fraktion Expedition des Cenarius

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare