Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Dezember 2008 6 27 /12 /Dezember /2008 21:31


Sodann,
mal wieder etwas neues von mir!

Hab ja zur Zeit Urlaub und damit auch mehr Zeit für WoW. Mit dem Winterhauchfest steht auch ein neues Event an, welches im mir natürlich nicht entgehen lassen kann, hier meine Impressionen mit meinen Char Aies.



Der Altvater Winter in Eisenschmiede. Ab den 1. Weihnachtsfeiertag gab es auch wieder Geschenke zum auspacken.



Mein Twink Undzarit als Winterhauchhelfer verkleidet...



Einer meiner ersten (Schand)Taten war es für den Erfolg Mitten ins Gesicht den ehrwürdigen König von Eisenschmiede Magni Bronzebart einen dicken Schneeball ins Gesicht zu donnern, glücklicherweise ohne Konsequenzen für mich *puhhh* aber dafür 10 Erfolgspunkte für mein Konto.



Griesgram im Alteracgebirge war (mal wieder) der Questgegner für die Quest   So was Gemeines... mit Stufe 71 natürlich keine Gefahr mehr, außerdem spawnt er jetzt sehr zügig.



Wieder ein Erfolg: Kochen macht Spaß und wenn´s auch noch schmeckt...

 



Den Flitzer gibts übrigens als Geschenk verpackt unterm Weihnachtsbaum in Eisenschmiede, für 25 Crashs gegen andere Krachbummflitzer erhält man einen weiteren Erfolg.



Erfolg macht süchtig

*Grins* Also ab dafür und allen "Brüdern" eine fröhliche Weihnachten wünschen. Dazu muss man einen Mistelzweig haben und ihn auf den Bruder anwenden, diese Zweige kann man von den Winterfeiernden in den Gasthäusern bekommen, die unter einen Mistelzweig stehen. Jede Stunde sollten diese einen "Kuss" bekommen und wir können außerdem u.a. Schneeflocken bekommen. Na dann ein fröhliches Fest und den Erfolg Brüderliche Weihnacht.


Allianz

  • Bruder Nimetz im Schlingendorntal (38,4)
  • Bruder Anton auf der Nijelspitze in Desolace (67,8)
  • Bruder Wilhelm in Goldhain im Wald von Elwynn (41,67)
  • Bruder Karman in Theramore in den Düstermarschen (68,47)
  • Bruder Kristoff in Sturmwind (45,39)
  • Bruder Joshua in Sturmwind (50,46)
  • Bruder Cassius in Sturmwind (54,46)
  • Bruder Benjamin in Sturmwind (52,47)
  • Bruder Crowley in Sturmwind


Horde

  • Bruder Malach in Unterstadt (Kriegsviertel)
  • Durkot Wolfsbruder in der Kriegshymnenfeste in der Boreanischen Tundra (der Stallmeister)
  • Bruder Keltan in Eiskrone (auf dem fliegenden Zeppelin ca. 63,42)

 



Sogar im Gewölbe der Kathedrale zu Sturmwind finden wir einen Bruder, der sogar einen Quest vergibt.

Ja der fleißige Held kommt gut herum. Bruder Karman ist in Theramore zu finden, eine höchst interessante Stadt in den Düstermarschen. Über Theramore werde ich noch einen schönen Beitrag in diesen Blog schreiben...


Habt Ihr alle Brüder gefunden ist der Erfolg Brüderliche Weihnacht 10 Erfolgspunkte wert.




So hier meine Bilanz. Inzwischen hab ich 7 von 13 Erfolgen absolviert und alle Quests gemacht. Einige Dinge sind mir zur Zeit unerreichbar aber ich denke nächstes Jahr mit Stufe 80 werde ich den Titel "Winterhauchengel" anpeilen können...

 

Weiterhin viel Spaß und nicht vergessen, die Geschenke zu öffnen!


PS:
Wer Mitglied im Verein "Bier des Monats e.V." ist wird in letzter Zeit ein sehr leckeres Getränk erhalten haben:
Hausmarke des Frostfürsten, haut gut rein das Zeug und ist sehr "cool" *grins*



Mit netter Nebenwirkung - passt doch sehr gut zu Nordend oder?
Und unbedingt die leere Flasche aufheben, die könnt ihr nämlich werfen, z.B. auf andere Spieler...  


Links zum Thema

http://wow.buffed.de/guides/1995/quest-leitfaden-zum-winterhauchfest
Bei Buffed gibts wie immer ne nette Zusammenstellung über das Fest und alle Quests

http://www.allvatar.com/rex/874-Wrath-of-the-Lich-King-Winterfest-Guide.html

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare