Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. März 2010 3 03 /03 /März /2010 21:24

Bei meinem Eroberungszug in die Obere Schwarzfelsspitze musste ich auch durch den so genannten „Krähenhorst“. Zwar mag ich keine „Krähen“, aber besonders raffiniert im Kampf gehen sie auch nicht vor und so trampelte ich geschmeidig in dem Raum hinein…

 

… um kurz darauf, an einem „Ei“ vorbeilaufend einen Drachenwelpen schlüpfen zu lassen.

 

Ich meine Drachen!

 

Auch das noch…

 

…spätestens seit dem „Versunkenen Tempel“ hasse ich Drachen. Natürlich nur aggressive, feindliche Drachen die mich rösten und dann verspeisen wollen. Als ob nen Plattenträger besonders verdaulich sein würde, vom „schmecken“ möchte ich gar nicht sprechen. Nahrhaft ist was anderes. Sei´s drum, eigentlich hätte ich damit ja rechnen können, hier oben im Schwarzfels.

 

Ich verschaffte mir erstmal nen kurzen Überblick und erblickte nach und nach die vielen Eier. Sehr viele Eier. Unglaublich viele Eier, dachte ich mir…

 

Da war doch was?

 

Gedanklich flüsterte ich ehrfürchtig „Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeroy…“

 

Im gleichen Moment flog mir ein weiterer Welpe entgegen und spie mir Feuer entgegen. Mein vom Licht geweihter Hammer leuchtete kurz auf und meine Barthaare versengten in Angesicht der doch enormen Hitze dieses kleinen, „feurigen“ Flugreptils und voller Erwartung blickte es mich flatternd an.

 

Willst du spielen?

 

schien es mich zu fragen und eine Sekunde später lag es schnaufend auf dem kalten Steinboden. Nicht das ich das gerne getan hätte, aber bevor es seine Freunde zum „mitspielen“ holen würde…

Ihr versteht mich doch, oder?

 

Aber jetzt juckte es mich wirklich. Könnte ich versuchen, es wagen, den Erfolg und damit den Titel „Jenkins“ ganz alleine zu holen?

 

Natürlich probierte ich mein Glück, lief quer durch den Raum, pullte unzählige Krähenhorstwelpen, schaute auf meine LP und schmiss panisch mein Schild an, heilte mich und nebenbei erlegte ich die Welpen. 15 Sekunden sind gar nichts und mehr als 24 tote Welpen in der knappen Zeit waren mir nicht möglich. Grimmig stolperte ich weiter in die Instanz hinein, dieser Erfolg war ja auch nicht mein primäres Ziel des Abends…

 

Nachdem ich alles Wichtige hier in der oberen Schwarzfelsspitze erledigt hatte (ich berichte noch) wollte ich mich dann doch noch einmal in den Krähenhorst wagen.

 

Schließlich bin ich es gewohnt, dass mir Erfolge (verglichen mit meiner wenigen Spielzeit) nicht einfach so in den Schoß fallen.

 

Nachdem ich mich bei den ersten Versuchen bestenfalls orientieren konnte, machte ich mir jetzt erstmal ein paar (wichtige) Gedanken zur weiteren Vorgehensweise, die da wären:

 

- Maximaler Schaden erzielen (Buffs, Tränke, Nahrung).

- Zauber/ Fähigkeiten für Flächenschaden (welche beim Paladin ja nicht gerade reichhaltig vorhanden sind) gedanklich aufzählen und in Erinnerung halten: Weihe, Göttlicher Sturm, Saronitbomben und SdB.

- So viele Welpen wie möglich pullen, auf meine LP achten und dann den Schaden raus hauen

 

So weit so gut!

 

Ich also rein, unzählige Eier gepullt, Hand bei mir selbst aufgelegt, Schaden gemacht und unglaublich schnelle 11 Sekunden später hatte ich 46 Welpen erledigt. Mir fehlten also noch 4 (!) Welpen. Noch 3 Sekunden. Wo sind noch Welpen? Panische Blicke huschten durch den Raum. Da, da ist noch einer, Richturteil – Tod. Noch 1 Sekunde… Aus. Das Spiel ist aus… *Heul*

 

Aber ich wusste es jetzt, dass ich es schaffen kann. Ich muss nur genug Welpen pullen. Doch Eier gabs hier keine mehr. Ich wollte aber den Erfolg – hier, jetzt, heute und ganz allein!

 

Also raus aus der Instanz und diese zurück gesetzt.

 

Kurze Zeit später wieder im Krähenhorst. Und nur noch zwei Saronitbomben, wenn das mal nicht zu knapp wird…

 

Ich also wieder rein, unzählige Eier gepullt, Hand bei mir selbst aufgelegt, Schaden gemacht und…

 

…Tod. Nicht die Welpen, sondern ich. Ich hatte in der Aufregung vergessen, bei mir selbst „Hand aufzulegen“ um mich komplett zu heilen. Aber es war ja auch schon spät…

 

Vom Geistheiler wieder zurück in die Ini zum Krähenhorst. Und nur noch eine Saronitbombe…

 

Letzter Versuch also:

 

Ich wieder rein, unzählige Eier gepullt, Hand bei mir selbst aufgelegt, Schaden gemacht mit Göttlicher Sturm, mit Weihe, mit meiner letzten Saronitbombe und SdB und…

 

…Ping!!!

 

Ich meine PING!!!

 

 Jenkins.jpg

 

 

Geschafft! Beim Licht!

 

Hauptsache ich werde jetzt nicht noch nachträglich gebannt, weil ich Saronitbomben benutzt habe…


So und jetzt esse ich meine Pizza auf und schaue Fußball weiter...


 

Impressionen „Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeroy…“

 


WoWScrnShot_022610_220307.jpg

WoWScrnShot_022610_220737.jpg

WoWScrnShot_022610_234137.jpg

WoWScrnShot_022610_235124.jpg
Wo bin ich nur?

WoWScrnShot_022610_235150.jpg

WoWScrnShot_022610_235237.jpg

WoWScrnShot_022610_235318.jpg


 

Links zum Thema

Ninjalooter:Die Sache mit Leeeeroy und dem UBRS Schlüssel
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> Also...ich habe diesen Titel auch. War sogar mein erster Titel, den ich je hatte. Meine Gilde zerrte mich (sonst Never-ini-Gänger) da rein.<br /> <br /> Allerdings...verstecke ich diesen Titel immer. >_> Der ist so...blöd irgendwie. *g*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Leeroy war damals ein Fake: http://en.wikipedia.org/wiki/Leeroy_Jenkins<br /> <br /> The video was released by the World of Warcraft player guild "PALS FOR LIFE". It features a group of players discussing a detailed battle strategy for the next encounter while one of their party<br /> members, Leeroy, is away from his computer. Their plan is ruined when Leeroy returns and, ignorant of the strategy, immediately charges headlong into battle shouting his own name in a stylized<br /> battle cry. His companions rush to help, but Leeroy's actions ruin the meticulous plan, and all of the group members are killed.<br /> <br /> The Internet phenomenon started with the release of the video clip to the World of Warcraft game forum in a thread entitled "UBRS (vid) ROOKERY OVERPOWERED! blue please.", which jokingly presented<br /> the video in a serious context.[1] The thread requested that other players provide help with strategy and that Blizzard reduce the difficulty of the encounter. The video spread as an internet meme,<br /> and Leeroy's response to the other players' chastisements, "at least I have chicken", was also much parodied.<br /> <br /> When asked about his actions in the video by National Public Radio, Ben Schultz said the players "were drinking 40s and just yelling at each other."[2]<br /> <br /> <br />
Antworten