Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. September 2010 3 22 /09 /September /2010 00:05

Gefunden im AH:

AH05.jpg

Vor einiger Zeit berichtete ich über die kleine Questreihe Die Halskette der Lady, dessen Abschluss eben diese „Klageweiber“ erscheinen lässt, welche zusammen mit Sylvanas Windläufer das uralte Lied „Wehklagen der Hochgeborenen“ erklingen lassen. Jetzt habe ich diesen Gegenstand (zumindest gehe stark davon aus des es sich bei diesem Item um eben diese beschwörbaren Klagegeister handeln wird) im Auktionshaus gesehen, für einen sehr hohen Preis. Interessant wäre zu wissen, wo es denn gefunden werden kann, droppt das Arthas (wovon ich bei der benötigten Stufe ausgehe) bzw. irgendwo in der Eiskronenzitadelle? Gehört habe ich davon noch nie...


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
<br /> <br /> Ich bin der glückliche Besitzer so einer Spieluhr. Ich habe sie während WOTLK bekommen. Verkauft habe ich sie jedoch nicht, warum den auch? Wieviele Personen haben schon so eine Box? Verstehe die<br /> Leute echt nicht die sowas vk.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Genauso mein ich das Sea, ich würde diese Items niemals verkaufen. Kaufen auch nicht, weils zu teuer ist, für einen vernünftigen Preis würde ich vielleicht drüber nachdenken. Leider gibt es wohl<br /> genug Spieler, die mit solchen Dingen (sie verbessern nicht meine Ausrüstung? Weg damit!) nicht viel anfangen können oder wollen und auch nicht die Interesse an Story haben...<br /> <br /> <br /> ...wieder gut für die, die diese Interesse haben und genug Bares, die können es sich dann nämlich einfach kaufen, weils nicht gebunden ist. Ein Blick ins AH hat es mir verraten, 2 der 3 Items für<br /> 25.000k Direktkauf sind schon verkauft...<br /> <br /> <br /> Grüße Aies<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hm, wenn Du mit "nicht wirklich brauchen" nicht kaufen meinst, gebe ich Dir recht. Ich kann die Leute nicht verstehen, die dieses Legendary sich mühsam erspielen und diese Dinge - die einen nicht<br /> unerheblichen Teil der Hintergrundstory von WoW aufzeigen - dann verkaufen. Ich kann auch Blizzard nicht verstehen, dass diese Dinge nicht gebunden sind.<br /> <br /> <br /> Es dreht sich so vieles um Sylvanas, Jania und Arthas. Von der Hintergrundstory über die drei ICC Instanzen bis hin zum Finale. Sylvanas als Opfer und dennoch als Führerin der Untoten eine<br /> mannigfaltig interessante Persönlichkeit und ein solcher Gegenstand, der etwas von der Trauer über ein verlorenes Leben wiederspiegelt ins Auktionshaus zu stellen wie ein Stack Erz... ne, das<br /> finde ich einfach nur merkwürdig.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Danke euch!<br /> <br /> <br /> Mhhh also so ein Item wie Jainas Medaillon oder Muradins Gunst? Kann man denn diese Q öfter machen? Weil bei uns im AH hat ein und die selbe Person gleich mehrere dieser Spaßitems verkauft, und<br /> ja für sehr viel Geld...<br /> <br /> <br /> ...wäre ich denn der Einzige der solch ein Item behalten würde? Alle gierig... *g*<br /> <br /> <br /> Naja Sea, werd mir den Link mal anschauen solange verweise ich das oben genannte Teil in: Sehr cool aber brauch man nicht wirklich... <br /> <br /> <br /> Grüße Aies<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> hier ist der Link dazu :-)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten