Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. September 2009 1 14 /09 /September /2009 22:20

...und es hat echt Spaß gemacht.

Nun nach 5 Monaten WoW-Pause auch kein Wunder...

Hab nur mal kurz rein geschaut, um die Patches 3.1 und 3.2 zu installieren, aber nix weiter gemacht. Nun also, am letzten Freitag endlich wieder "on" wie man so schön sagt und ich musste erstmal ein bissl schauen, was passiert und neu ist (durch die Patches) aber für mich als 76er nicht viel.

Zuerst habe ich Questhelper wieder installiert, die neue Version. Nicht, das ich das Addon unbedingt bräuchte, aber hab mich so schön dran gewöhnt, nicht immer so lange zu suchen um bestimmte Orte/ NPC ect. zu finden. Wenn man wenig Zeit hat, ist das echt komfortabel, ansonsten lese ich nach wie vor jede Quest aufmerksam mit.






Questhelper ist einfach besser als das Ingame-Tool, allein die Q-Anzeige beim spielen, die frei posionierbar ist.

Danach gings zum Paladin-Trainer in die Kathedrale, Sturmwind. Die 1000 Gold für die Duale-Talentverteilung gönn ich meinem Main natürlich.



Und als nächstes dann wieder (mal) skillen, also Talente verteilen. Meine erste Skillung ist wieder Vergelter, selbstredend wie schon immer mit Aies. 

Aktuell bin ich also 11/4/52 geskillt, wobei ich bei "Siegel der Reinen" (Heilig) noch mal überlegen muss, da ich fast ausschließlich und mit Patch 3.2.2 erst Recht mit Siegel des Befehls spiele, also vielleicht doch eher die 5 Talentpunkte in "Spiritueller Fokus", da Heilen ohne nervige Unterbrechung durch erlittenen Schaden sicher ganz nett ist, vor allem in Instanzen und in meinem überwiegenden Solospiel. Also werd wohl noch mal zum Trainer gehen...

Die beiden nächsten Talentpunkte gehen in "Göttliche Stärke" (Schutz) und Kreuzzug (Vergelter-Baum).

Auch der Ingi-Trainer hatte ein paar neue Rezepte.



Die größte Überraschung gabs aber, als ich einen Sack/ Behälter der Koch-Daylies aus Shattrath öffnete, welche einige davon ich noch im Inv und noch nicht geöffnet hatte (hab immer mehrere gesammelt und dann zusammen geöffnet). Langsam hielt ich das Rezept "Köstlicher Schokoladenkuchen" für einen Mythos *Akte X-Melodie einspiel* hab ich doch viele Monate versucht es zu "farmen", jetzt endlich - bekommen!!! *freufreufreu*

So ganz unerwartet...


...schnell gelernt!  



Eine von den neuen Tages-Q für Angler Perle der Kanalisation, muss ich natürlich gleich mal ausprobiere, also ab in die Kanalisation von Dalaran. Ging auch ganz fix eigentlich (Angeln wurde ja zwischenzeitlich in der Zeit gekürzt). Hab dann auch weiter geangelt in der Hoffnung die Kanalratte zu fischen, neben allerlei "Unrat" hab ich`s auch fast geschaft:



Immerhin aber ne ertrunkene Ratte... 
Jetzt ist mein neuer Angelskill 333.


Weiter gings auf Entdeckungstour durch Dalaran



Nen kleinen Dino für Aies:





Für mich gabs weiterhin ein neues Kochrezept zu erlernen, danke für den Tipp, Noma



Nun gut, 100% Cool, die Mütze - aber 100 Abzeichen, wenn ich sie mal überhab...

Edit
+10 erhöhter Kochskill wäre ja auch ned verkehrt.


Dann gabs noch die Kinderwochen-Quests in Nordend zu machen, obwohl ich dachte, der Event wäre längs vorbei? Hab jedenfalls die 6 Quests gemacht und bin noch bissl herum gekommen, Alexstrasza und Krasus habe ich ja bislang noch nicht gesehen.

Ich hab mir son Wolvar namens Kekek aufgehalst, naja ist ja fürn guten Zweck, also los gings:


Zuerst zu seinen Artgenossen in die Drachenöde...






Zum Safari-Zwerg ins Becken, dort fiel mir auch schnell eine weitere Änderung auf: Schwimmende Reittiere. Ein schönes Feature was sich gut und unauffällig ins Spiel einfügt, als ob es schon immer so gewesen wäre.




Nicht nur für den kleinen neugierigen Wolvar, sondern auch für mich war es die erste Begegnung mit der legendären Drachenkönigin.


Langsam heist es Abschied nehmen und ich brachte Kekek zurück zur Waisenmatrone Aria, leider gabs keine Belohnung oder dergleichen, ich hab mich so auf ein neues Haustier gefreut. Naja, dachte ich die Kinderwoche ist zuende, vielleicht gabs die Q auch weiterhin, halt ohne Belohnung?


Doch nur einen Tag später hatte ich Post im Briefkasten...  *freu*


...einen kleinen neugierigen Wolvar.



Zu guter letzt noch mal kurz ins Auktionshaus, ui sind die Preise dort salzig geworden. Es gibt eine Menge neuer Haustiere mit extrem hohen (um nicht überteuert zu sagen) Preisen. Aber der Besen ist echt cool!


Alles im allem ein schöner, gemütlicher Abend und für 3 Stunden mal wieder WoW-Luft geschnuppert. Will mehr!


Euch auch noch viel Spaß und Erfolg!

Grüße Aies

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
Angebot Darlehen für jedermann Ich bin ein einzelner Direktor bei der <br /> <br /> Finanzierungsgesellschaft und ich biete Darlehen an Privatpersonen brauchen Anerkennung für <br /> <br /> ihr Projekt oder ihre privaten Aktivitäten sowie zu den Schulden oder Rechnungen zu <br /> <br /> bezahlen. Ich stehe zur Verfügung, dieses Darlehen mit einem festen Zinssatz von 3 % zu <br /> <br /> geben. Mein Angebot variiert von €3.000 bis €900,000. So kontaktieren interessierten Personen <br /> <br /> dann bitte Sie mich auf meiner mail : fregoneseestelle@gmail.com
Antworten
F
kredit und finanzen<br /> <br /> Guten Tag Ich bin ein französischer Lieferant von Darlehen zu den privaten Bewerbern <br /> <br /> Insbesondere Schweizer, kanadisch, belgisch oder französisch hier eine Liste, um jenen zu <br /> <br /> helfen, die ein Darlehen für ein Projekt benötigen. Schwache Zinssätze. In den verfügbaren <br /> <br /> Darlehen zum wirtschaftlichen Sektor ab 1000 € an 10.000.000 € sein. Meine <br /> <br /> Darlehensbedingungen sind einfach und klar. Wir akzeptieren keine neue Versicherung oder <br /> <br /> die Notarkosten. Mein Darlehen wird sehr entspannt und aufrichtig. Dank meiner <br /> <br /> Kontaktadresse: fregoneseestelle@gmail.com
Antworten
F
Darlehen bieten Geld zu einem niedrigen Zinssatz von 3% t schneller an alle<br /> Grüße Ich bin Frau Jacqueline Berthelot, ich bin ein Mensch, der Kredite von bis 5000$ <br /> <br /> 1.000.000.000$ zu Personen oder Organisationen, Einzelpersonen oder Kopf Unternehmen der <br /> <br /> Welt, oder private Bank in Not oder Finanzierung um Ihr Unternehmen wieder auf den Schienen <br /> <br /> kommen zu aktivieren. Wissen Sie, dass mein Zinssatz ist nur 3% Zinsen je nach Jahr bereit <br /> <br /> Betrag, weil bestimmte wird, möchte ich nicht gegen das Gesetz auf Wucher. Beachten Sie, <br /> <br /> dass die Dauer der Rückzahlung meines Darlehens 1 bis 20 Jahre, je nach Ihrer Fähigkeit zur <br /> <br /> Rückzahlung. Non-ernsthafte Leute (Refrain). Ich bin in soweit wie möglich alle <br /> <br /> Kreditnehmer nachweisen können, die meine Bedingungen nach Erhalt seiner Forderung zu <br /> <br /> erfüllen. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Interesse e-Mail.fregoneseestelle@gmail.com <br /> <br /> sind Danke
Antworten