Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. März 2010 1 15 /03 /März /2010 21:01


In letzter Zeit schreibe ich viel über „Randerscheinungen“ zum Spiel WoW oder Rollenspiele allgemein. Es macht mir einfach sehr viel Spaß, mich mit den verschiedenen Möglichkeiten zu beschäftigen, auch außerhalb von WoW.

 

Deshalb kommen auch meine eigentlichen „Tagebuch-Beiträge“, ein wenig zu kurz. Obwohl ich noch über vieles berichten und schreiben möchte, was ich in WoW erlebt und gemacht habe. Im Moment bin ich viel in der Alten Welt unterwegs, um sie entsprechend zu dokumentieren. Zuletzt in Gnomeregan. Ich hänge also ein wenig nach, was nicht weiter schlimm ist.

 

Im Moment lese ich sehr gerne in einigen anderen Blogs, dazu möchten sich ja auch Gedanken und Kommentare gemacht werden... 


Da ich gerne die Beiträge zu dem Zeitpunkt, wo ich sie „erlebt“ habe hier in das Blog stelle, werden sie sicherlich schnell übersehen werden, wenn ich sie eben „rückwirkend“ erstellen werde. Über Blog Immerlicht – Neuigkeiten in der Navigationsleiste (oberhalb der neuesten Kommentare) werde ich entsprechend darauf hinweisen, wenn sich in dieser Beziehung etwas Neues ergibt.

 

Unbenannt14565.jpg

 

 

Link – und Blogliste

 

Wie vielleicht schon gesehen habe ich letztens, wie bereits angekündigt, meine Link – und Blogliste (Fundgrube Internet) überarbeitet und neu angeordnet. Viele neue Adressen sind dazu gekommen. Dennoch fehlen sicherlich noch einmal genau so viele, die ich alsbald dazu integrieren möchte. Die meisten der noch fehlenden Seiten werden im Bereich der Single-RPG und P&P zu finden sein.

 

Viel Spaß beim schmökern…  

 

 

Etwas mehr Komfort…

 

…bietet euch das Blog. Nachdem ich mich bei gravatar.com angemeldet und diese für meinen Blog freigegeben habe, gibt’s nun kleine Bildchen für meine Besucher und mich.

 

Darüber hinaus sind jetzt so fortschrittliche Dinge wie Links und Bilder einfügen in meinen Kommentaren möglich. Vielen Dank noch mal an Cil für die Tipps und Hinweise, die mir sehr geholfen haben. 

 

Unbenannt1.jpg

 

Siehe auch:

gravatar.com

 

Lesetipp zum Thema:

 

Was ist Gravatar?

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare