Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Juli 2011 6 23 /07 /Juli /2011 01:26

Nach einem kurzen Hinweis im Internet bin ich auf die Suche nach den schlittenfahrenden Zwergen nahe Eisenschmiedes gegangen und siehe da, wurde ich auch fündig:

WoWScrnShot_072311_012212.jpg

 

WoWScrnShot_072311_012205.jpg

 

WoWScrnShot_072311_012255.jpg

Mhhh, aber fahren die auch???

WoWScrnShot_072311_012311.jpg

 

WoWScrnShot_072311_014307.jpg

Hauptquartier der Schlittenfahrerzwerge *prost*

WoWScrnShot_072311_012324.jpg

Uiiii, gleich wirds wohl losgehen...

WoWScrnShot_072311_012338.jpg

Zieeeschhhhh...  oO   ...im Vollrausch in die weiße Hölle!

WoWScrnShot_072311_012342.jpg

 

WoWScrnShot_072311_012351.jpg

Kein Wunder das die so ein Tempo drauf haben, weit unten im Tal wartet ein riesiges Fass Zwergenbier auf die Todesmutigen "Piloten"... 

WoWScrnShot_072311_012400.jpg

Gestoppt wird per Schneehügel

WoWScrnShot_072311_012420.jpg

Die Schlittenpiste von unten *RESPEKT* und ich will auch so einen epischen Schlitten...  *grrrr*

WoWScrnShot_072311_012509.jpg

Das Areal im Tal nennt sich Ritzelstoß´ Arsenal und liegt im Frosthauchtal, gehört wohl zum neuen Startgebiet der Gnome, also Neutüftlerstadt. Alles insgesamt ein tolle, spaßige Idee...

WoWScrnShot_072311_012541.jpg

Map Dun Morogh

Und noch was kleines zum schmunzeln *grins*...

 

...bitte nicht nachmachen! *hust* (Video-Quelle)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> <br /> Ja es gibt sicher noch viele solcher witzigen Situationen im ganzen Spiel, immer wieder amüsant. Und klar, so ein eigener Schlitten in der Itemsammlung, auf jeden Fall...<br /> <br /> <br /> *Aies denkt schon wieder weiter und würde Schlittenfahrtrennen als Minievent in WoW sehr lustig finden *<br /> <br /> <br /> Grüße Aies<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Wie genial ist das denn? *wow* Ich glaub, ich weiss, wo ich nachher vorbeischaue. *grins*<br /> <br /> <br /> Cool wäre ja noch ne Mitfahrgelegenheit auf so einem Schlitten, also wie beim Chopper, anklicken und abwärts gehts. Und bei dem Sauwetter draußen ist es nicht mehr weit bis zum ersten Schnee. :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten