Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. September 2010 3 08 /09 /September /2010 23:01

 

Diesen steuerbaren Goblin-Kahn kann der Spieler in Cataclysm während einer Questreihe in den überfluteten Tausend Nadeln erhalten. Genau wie das Seepferdchen in Vashj´ir ist dieses Flussboot kostenlos und (leider) nur in der entsprechenden Zone (hier also Tausend Nadeln und die Schimmernde Ebene) nutzbar. Dennoch mal ein neues Spielelement und macht sicherlich Appetit auf mehr schwimmbare Untersätze (ich will Spielerboote, die überall nutzbar sind *grummel*)…

Quelle Gamona

Cataclysm Mounts – Galerie

Flo-.jpg

Was zeigt uns das? Es wird sehr vieles zu entdecken geben nach dem Kataklysmus, auch mit dem Main und Höchststufe, wird man einiges zu tun haben wollen, auch abseits des Endcontents. Hier schrieb ich übrigens im Zuge meines Blog-Stöckchens „Fliegen in Azeroth“ bereits über neue Mounts.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Aies - in Beta
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!