Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Dezember 2010 3 15 /12 /Dezember /2010 21:55

Nach ein paar Quests in Vashj´ir bekommt man die Aufgabe erst eine Meeresschildkröte zu zähmen (was nicht sonderlich erfolgreich ablaufen wird) und darauf muss man ein Seepferdchen reiten, welches uns nach erfolgreichem ritt zukünftig als Unterwasserreittier begleiten wird, welches leider nur in den Gebieten der neuen Unterwasserwelt reitbar ist, uns aber sehr viel schneller unter Wasser fortbewegen lässt

AS.jpg

und damit ist das Abyssische Seepferdchen mein Mount #49 und jetzt fehlt mir nur noch ein einziges zum Erfolg Vorreiter der Kavallerie:

WoWScrnShot_121110_134714.jpg

Wisst ihr eigentlich ob es bei der Allianz „Ersatz-Mounts“ gibt? Da die Worgen ja ihre eigene Rassenfähigkeit zum reiten haben fehlen ihnen ja die eigentlichen Reittiere. Muss ja irgendwie zu den Goblins/ Horde angeglichen sein? Gibt es vielleicht bei den anderen Völkern wie Menschen (Pferde) oder Nachtelfen (Säbler) zusätzliche Fraktions-Mounts?

 

WoWScrnShot_121010_221423.jpg

 

WoWScrnShot_121010_221441.jpg

 

WoWScrnShot_121010_221444.jpg

 

WoWScrnShot_121010_221624.jpg

 

WoWScrnShot_121010_221736.jpg

 

WoWScrnShot_121010_221840.jpg

 

WoWScrnShot_121010_222038.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Aies - in Quest
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sqwirrel 12/18/2010 00:19



Momentan kann man mich leider so gar nicht locken. Nur wenige Screens haben mir überhaupt sowas wie eine positive Reaktion abgerungen; die Sache mit den Talentbäumen schreckt mich immer noch und
mir ist das Geld sowohl für's Game als auch für's Abo glatt zu schade für "1 Woche lang Questen und dann wieder rumdaddeln".


Weiß nicht, momentan...ruft mich WoW so gar nicht. ;)


Zumal ich es momentan sehr genieße, weder an Guildwars noch an Lotro "gebunden" zu sein, weil "man ja monatlich zahlt und es nutzen sollte".


Vielleicht kommt die Lust auf WoW irgendwann wieder. Momentan kann ich allerdings nicht mal sagen, dass ich jenes hoffe.


Ist echt seltsam, wie man vom "Fanboi" eine solche Wandlung zum "mh, nö, irgendwie keine Lust drauf" erfahren kann. :-|


 


 



Aies 12/17/2010 16:01



Und DIR würde es auch sehr gut stehen... *lock*


Grüße Aies



Sqwirrel 12/15/2010 22:35



Oh Himmel... DAS finde ich ja mal niedlich! *.*



Über Diesen Blog

Blogregeln


Wichtig: Bitte beachtet meine Blogregeln !!!