Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. März 2010 6 06 /03 /März /2010 21:02

Einiges ist passiert, seitdem ich Stufe 80 geworden bin und damit kräftig an meine Ausrüstung zu feilen, so wie es für mich möglich und sinnvoll ist.

 

Zu der Ausrüstung, die ich bereits hier schon aufgeführt hatte, kamen folgende Teile hinzu. Damit habe ich meinen damaligen Durchschnitts-Itemlevel von 174 auf 199 steigern können, Ziel fast geschafft!

 

Ersetzen/ verbessern möchte ich jetzt noch folgende Slots: Handschuhe, Stiefel, Gürtel, 1 Ring und 1-2 Schmuckstücke, im Prinzip noch alles was unter Itemlevel 200 ist.

 

Es mag verwundern, dass ich als PvE-Spieler mir PvP-Equip zulege, aber es ist in meiner momentanen Situation und Spielausrichtung (erstmal) das Beste, woran ich kommen kann. Und werde mir noch 2 Teile besorgen, um den 4er Set-Bonus, auch interessant fürs PvE, zu nutzen. Ehre sammel ich ganz nebenbei in 1000W. Falls ich jedoch vermehrt Instanzen gehe, wird die Ausrüstung entsprechend umgerüstet.

 

 

WoWScrnShot_030710_013509.jpg
Meine aktuellen Werte, gebufft nur mit SdK und SdB.

 

Items1.JPG

WoWScrnShot_022010_231821.jpg

WoWScrnShot_022110_021636.jpg
Die Ausrüstung der Beine und vom Kopf (die Brille) sind natürlich bereits entsprechend aufgerüstet.

WoWScrnShot_022610_212628.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare